Gelöst

Der Papierkorb ist leer, aber die Anzahl z.B. 2 bleibt angezeigt

vor 6 Jahren

Was kann ich tun, wenn obiger Fehler auftritt.

456

5

• vor 6 Jahren

Hallo, @Schmitz.Helmut , willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.

Wo bitte wird denn was in welcher Software angezeigt ?

Kannst Du bitte mal einen Screenshot mitschicken?

2

Antwort

von

vor 6 Jahren

Es ist im Email-Programm der Telekom. Im Papierkorb sind die gelöschten Mails. Bei nicht geöffnetem Papierkorb wird mir die Anzahl der zu löschenden Mails angezeigt. Ich hatte 2 Mails im Papierkorb, die ich dann gelöscht habe. Nach dem Löschen  erlischt auch die Anzahl. Aber seit kurzem bleibt die Anzahl (hier 2) weiter angezeigt, obwohl keine Mail mehr im Papierkorb ist. Wie kann ich die Zahl 2 löschen?

Antwort

von

vor 6 Jahren

Der Fehler ist behoben. Ich habe das Mail-Programm am Computer geöffnet. Hier waren die vermeintlich gelöschten Mails angezeigt.

Danach habe ich den Papierkorb am PC gelöscht und die Anzahl wurde ebenfalls gelöscht. Auf meinem Samsung ist der Fehler somit behoben. Ich vermute, dass ein "Aufhänger" Schuld war.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Der Fehler ist behoben. Ich habe das Mail-Programm am Computer geöffnet. Hier waren die vermeintlich gelöschten Mails angezeigt.

Danach habe ich den Papierkorb am PC gelöscht und die Anzahl wurde ebenfalls gelöscht. Auf meinem Samsung ist der Fehler somit behoben. Ich vermute, dass ein "Aufhänger" Schuld war.

0

• vor 6 Jahren

Hallo @Schmitz.Helmut

Freut mich, dass es schon wieder geht.

Wenn doch noch was sein sollte, sagen Sie mir gern Bescheid. Fröhlich

Schönen Sonntag für Sie und viele Grüße
      Raphaela T.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von