Gelöst

Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

vor 7 Jahren

Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung:

Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

23913

19

    • vor 7 Jahren

      andi341

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      andi341

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!


      Das bedeutet das bereits ein Konto mit identischem Benutzernamen existiert
      Benutzername: ist deine Email-Adresse
      Passwort: das für Externe Programme im Email-Center extra angelegte

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      nun wenn kein weiteres Konto mit dieser Email als Benutzername existiert, vermute ich mal das im Profil vom Thunderbird das eventuell gelöschte Konto noch vorhanden ist

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist richtig ber wie komme ich weiter ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier gibt es mittlerweile einen eigenständigen Beitrag von @jürgen36 , damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Thunderbird-laesst-sich-nicht-installieren-fehler-Einganserver/m-p/5646529#M195550

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      andi341

      Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung: Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung:

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      andi341

      Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung:

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!


      Dieser Server ist  securepop.t-online.de  oder  secureimap.t-online.de

      Den hast Du dann bereits verwendet.

       

      Die Konten und Server werden doch aufgelistet.

      Das alles kann doch gar nicht übersehen werden!

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      maglite

      Dieser Server ist securepop.t-online.de oder secureimap.t-online.de Den hast Du dann bereits verwendet.


      Dieser Server ist  securepop.t-online.de  oder  secureimap.t-online.de

      Den hast Du dann bereits verwendet.

       
      maglite


      Dieser Server ist  securepop.t-online.de  oder  secureimap.t-online.de

      Den hast Du dann bereits verwendet.

       

      das spielt doch keine Rolle wie oft, sofern immer eine andere Email als Benutzer-Name

      ich hab mehrere alias unter secureimap.t-online.de

      sowie zwei eigenständige Adressen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      andi341

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat. Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

      Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

      andi341

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

      Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!


      hab ich doch gleich als erstes geschrieben, für externe Programme musst du ein extra Email-Passwort anlegen

      Email-Center / Einstellungen / Passwörter /

       

      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
      Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.
      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
      Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

      0

    • vor 3 Jahren

      Thunderbird läßt sich garnicht installieren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen