Gelöst
E-Mail Passwort!
vor 2 Jahren
Ich habe 2 E-Mail Adressen. Eine für mich, eine für meinen Vater. Der PC von meinem Vater wurde Windows neu installiert- Seitdem kommt er nicht mehr an seine Mails heran. Passwort funktioniert nicht. Wo ist die 2. Mail Adresse im Kundenkonto hinterlegt. Kann sie nirgends finden?
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
452
0
3
Gelöst
951
0
3
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 2 Jahren
Ich habe 2 E-Mail Adressen. Eine für mich, eine für meinen Vater. Passwort funktioniert nicht.
Passwort funktioniert nicht.
Hallo @ulligd
sind beide Adressen in einem Account?
oder hat dein Vater einen eigenen?
https://email.t-online.de/em
Zahnrad oben rechts -> alle Einstellungen -> links Konto dort sind zusätzliche email Adressen hinterlegt.
wenn du das ganze in ein email Programm einbinden willst musst du das gesonderte Passwort für email Programme nutzten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo! Es wurde so ca. 2004 als 2. E-Mail in Telekom konto eingerichtet. Allerdings ist die 2. Mail nicht mehr ersichtlich. Passwort rücksetzung geht nicht. Kann nur vom Konto aus gemacht werden. Bloß wo? Bei mail nichts da.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ulligd,
> Kann nur vom Konto aus gemacht werden. Bloß wo?
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
Unter 3) gibt es eine bebilderte Anleitung.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo ulligd,
> Kann nur vom Konto aus gemacht werden. Bloß wo?
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
Unter 3) gibt es eine bebilderte Anleitung.
Grüße
gabi
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @ulligd,
vielen Dank für Ihren weiteren Beitrag in unserer Community.
Wie ich sehe, hat wohl die Antwort von @Gabriel__ weitergeholfen, denn diese wurde bereits als Lösung markiert.
Besten Dank für die Unterstützung.
Einen schönen Abend und restlichen 1. Advent. 🕯
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von