E-Mailempfang
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit ca. 3 Tagen kann ich keine E-Mail mehr empfangen, seit gestern kann ich auch keine mehr versenden. Dem Absender wird gesendet, dass mein Postfach voll sei.
Nun habe ich alles gemacht, was ich hier schon gefunden habe:
- inzwischen ca. 1000 Mails gelöscht
- geschaut, ob eine Weiterleitung drin ist
- im Konfigurationsprogramm war ich drin, um zu schauen, ob etwas gesperrt ist
Es funktioniert immer noch nicht. Es wird mir erneut angezeigt, dass mein Postfach voll ist.
Was kann es noch sein?
327
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
307
0
2
6787
0
2
Gelöst
585
0
3
862
0
1
vor 3 Jahren
268
0
2
vor 4 Jahren
Moin,
hast du auch im Email Center die Ordner geleert?
Entwürfe
Gesendet
Mülleimer
Spam
Im Email Center wird dir auch unter Einstellungen dein verfügbarer Speicherplatz angezeigt
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich habe alles gelöscht, außer die Gesendeten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich habe alles gelöscht, außer die Gesendeten.
Ja, ich habe alles gelöscht, außer die Gesendeten.
und der Papierkorb ist auch geleert? @angelika_hamann
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, Spam und den Papierkorb.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @angelika_hamann
hier kannst du den Speicherplatz prüfen.
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Ausserdem ist der Papierkorb geleert?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc , ja, es verringert sich.
Im Moment funktioniert es wieder, woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht, weil ich auch die Gesendeten gelöscht habe oder es braucht wirklich eine Zeit, bis der Speicher freigegeben wird.
Es wird mir aber angezeigt, dass der Speicher bald voll ist. Das hatte ich noch nie, nachdem ich so viel gelöscht habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke euch erst einmal für eure Hilfe. Ich lösche zwischendurch weiter🙄
Antwort
von
vor 4 Jahren
oder es braucht wirklich eine Zeit, bis der Speicher freigegeben wird.
@angelika_hamann
Definitiv - stehe Erfahrung aus meinem obigen Beitrag…. Und je mehr Sie auf einmal löschen, vermutlich umso länger.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @angelika_hamann ,
kürzlich hatte jemand sowas ähnliches, eine große Menge an E-Mail gelöscht, und das dauerte eine gewisse Zeit, bis das E-Mailcenter den Speicherplatzverbrauch neu berechnet hatte.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zimso, ich lösche schon seit 2 Tagen, das hatte ich sonst nie, da brauchte ich immer nur ein paar Mails löschen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zimso, ich lösche schon seit 2 Tagen, das hatte ich sonst nie, da brauchte ich immer nur ein paar Mails löschen.
Zimso, ich lösche schon seit 2 Tagen, das hatte ich sonst nie, da brauchte ich immer nur ein paar Mails löschen.
logg ich doch einfach mal aus und wieder ein. @angelika_hamann
evtl. denkst du mal über ein email Programm auf deinem computer nach.
dort könntest du dann auch lokal Ordner anlegen und wichtige email dort speichern.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
Ausgeloggt und wieder eingeloggt, habe ich auch schon versucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von