crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.03.2022 20:32
Hallo Telekom,
ich versuche seid Wochen einen bestehenden Inklusivnutzer zu löschen, leider funktioniert KEIN Hinweis aus diesem Forum und auch ansonsten im Kundencenter ist nichts zu finden. Dieses wurde mal wieder totalumgebaut und ich finde den Weg zu den Email-Inklusivnutzer nicht mehr.
Wer kann helfen?
Ich möchte einfach nur den bestehenden Inklusivnutzer auf meinem Vertrag löschen.
Grüße JCFreak
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.03.2022 12:58
Hi @JCFreak,
super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022 im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress... damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Sören M.
25.03.2022 20:44
Hallo @JCFreak
Schau mal hier, ob dir diese Hinweise helfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-loeschen/m-p/5456602#M191575
26.03.2022 10:18
Hallo @JCFreak,
mit den Links von @Marcel2605 müsste es klappen. Andernfalls kannst du auch deine Benutzerdaten vervollständigen, dann rufen wir dich gerne zurück und machen es gemeinsam mit dir.
Viele Grüße
Sören M.
26.03.2022 10:37
Hallo @Sören M. ,
leider hilft der Link von @Marcel2605 mir nicht weiter.
Gerne können wir telefonieren, habe die Rufnummer ergänzt.
Viele Grüße
26.03.2022 12:58
Hi @JCFreak,
super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022 im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress... damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Sören M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.