Email Inklusivnutzer löschen

Gelöst

Hallo Telekom,

ich versuche seid Wochen einen bestehenden Inklusivnutzer zu löschen, leider funktioniert KEIN Hinweis aus diesem Forum und auch ansonsten im Kundencenter ist nichts zu finden. Dieses wurde mal wieder totalumgebaut und ich finde den Weg zu den Email-Inklusivnutzer nicht mehr.

Wer kann helfen?

Ich möchte einfach nur den bestehenden Inklusivnutzer auf meinem Vertrag löschen.

 

Grüße JCFreak

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hi @JCFreak

 

super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch. 

 

Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022  im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress... damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird. 

 

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende. 

Sören M. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @JCFreak

 

mit den Links von @Marcel2605 müsste es klappen. Andernfalls kannst du auch deine Benutzerdaten vervollständigen, dann rufen wir dich gerne zurück und machen es gemeinsam mit dir. 

 

Viele Grüße 

Sören M.  

Hallo @Sören M. ,

leider hilft der Link von @Marcel2605 mir nicht weiter.

Gerne können wir telefonieren, habe die Rufnummer ergänzt.

 

Viele Grüße

Lösung
Telekom hilft Team

Hi @JCFreak

 

super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch. 

 

Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022  im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress... damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird. 

 

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende. 

Sören M.