Email konnte nicht gesendet werden...
vor 5 Jahren
Seit Tagen kann ich aus der Telekom Mail App keine Emails mehr senden.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung und ein "!".
Sh. Anhang.
345
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
0
6
3254
2
3
vor einem Jahr
89
0
1
vor 5 Jahren
1068
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Seit Tagen kann ich aus der Telekom Mail App keine Emails mehr senden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung und ein "!". Sh. Anhang.
Seit Tagen kann ich aus der Telekom Mail App keine Emails mehr senden.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung und ein "!".
Sh. Anhang.
Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.schwolow ,
bitte den Screenshot wieder löschen und dann die persönlichen Daten unkenntlich machen und wieder einstellen. Oder einfach weglassen.
Ich antworte auch gerade noch was zu einem weiteren Versuch.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.schwolow ,
jetzt wird's echt komisch. Vielleicht suchen wir an der ganz falschen Stelle.
Ich würde jetzt das Gerät wechseln. Auf dem anderen Gerät im Browser erstmal Cache und Cookies löschen. Den Browser schließen und wieder starten. Dann ins e-Mailcenter einloggen und eine e-Mail schreiben an eine Adresse, die Sie von hHand eingeben und dann an eine Adresse aus dem Adressbuch und dann vielleicht noch auf eine e-Mail mal antworten.
Vielleicht liegt es ja am Browser oder irgendwas im Hintergrund auf dem Gerät, das Sie derzeit verwenden. Ich würde es auf einem PC/Laptop mit Chrome zu erst versuchen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Werde ich morgen früh versuchen.
Alle Fehlermeldungen traten auf beim Versuch, über das Smartphone zu versenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
konntest du es über einen PC/Laptop testen? Gibt es da auch Probleme?
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ursache war ein Missbrauch meiner Email-Adresse durch Dritte.
Es wurden hierüber Soam-Mails versandt.
Problem wurde gelöst zusammen mit T-online.
Danke an alle!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von