Email konnte nicht gesendet werden...

vor 5 Jahren

Seit Tagen kann ich aus der Telekom Mail App keine Emails mehr senden.

Es erscheint immer eine Fehlermeldung und ein "!".

Sh. Anhang.

345

12

    • vor 5 Jahren

      thomas.schwolow

      Seit Tagen kann ich aus der Telekom Mail App keine Emails mehr senden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung und ein "!". Sh. Anhang.

      Seit Tagen kann ich aus der Telekom Mail App keine Emails mehr senden.

      Es erscheint immer eine Fehlermeldung und ein "!".

      Sh. Anhang.

      thomas.schwolow

      Seit Tagen kann ich aus der Telekom Mail App keine Emails mehr senden.

      Es erscheint immer eine Fehlermeldung und ein "!".

      Sh. Anhang.


      Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.schwolow ,

      bitte den Screenshot wieder löschen und dann die persönlichen Daten unkenntlich machen und wieder einstellen. Oder einfach weglassen.

      Ich antworte auch gerade noch was zu einem weiteren Versuch.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.schwolow ,

      jetzt wird's echt komisch. Vielleicht suchen wir an der ganz falschen Stelle.

       

      Ich würde jetzt das Gerät wechseln. Auf dem anderen Gerät im Browser erstmal Cache und Cookies löschen. Den Browser schließen und wieder starten. Dann ins e-Mailcenter einloggen und eine e-Mail schreiben an eine Adresse, die Sie von hHand eingeben und dann an eine Adresse aus dem Adressbuch und dann vielleicht noch auf eine e-Mail mal antworten.

       

      Vielleicht liegt es ja am Browser oder irgendwas im Hintergrund auf dem Gerät, das Sie derzeit verwenden. Ich würde es auf einem PC/Laptop mit Chrome zu erst versuchen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Werde ich morgen früh versuchen.

      Alle Fehlermeldungen traten auf beim Versuch, über das Smartphone zu versenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.schwolow,

      konntest du es über einen PC/Laptop testen? Gibt es da auch Probleme?

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ursache war ein Missbrauch meiner Email-Adresse durch Dritte.

      Es wurden hierüber Soam-Mails versandt.

      Problem wurde gelöst zusammen mit T-online.

      Danke an alle!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von