Emails werden aus dem Posteingang gelöscht.

vor 14 Jahren

Hallo,
ich arbeite gleichzeitig mit 2 Apple Rechnern. Auf beiden Rechner verwende ich das Email Programm "Mail" mit der gleichen t-online Email Adresse. Auf dem einen Rechner ist das Konto als POP konfiguriert, auf dem neueren Rechner als IMAP. Bei dem IMAP-Konto verschwinden nun plötzlich Emails aus dem Posteingang, die älter als circa 10 Tage sind, Was bei dem POP Acount nie passiert. Was muß ich ändern, damit die IMAP Emails nicht mehr von meiner Festplatte gelöscht werden? Weiß jemand Rat?

18561

22

• vor 14 Jahren

Sollte es danach immer noch keine “nie löschen“ Funktion geben, so wenden Sie sich bitte an unsere Hotline 0800 33 01000 und lassen eine Störung erstellen.

Sollte es danach immer noch keine “nie löschen“ Funktion geben, so wenden Sie sich bitte an unsere Hotline 0800 33 01000 und lassen eine Störung erstellen.

Auch das war leider erfolglos: ich habe heute zufällig entdeckt, dass im Störungs- und Auftragsstatus die Störung schon längst als behoben gemeldet ist ("Wir haben Ihre Störung beseitigt. Die Störungsmeldung ist erledigt."), aber geändert hat sich an dem beschriebenen Problem nichts. Welche Möglichkeiten gibt es noch, um den Fehler abstellen zu lassen?

0

• vor 14 Jahren

Hallo Metterling,

Auch das war leider erfolglos: ich habe heute zufällig entdeckt, dass im Störungs- und Auftragsstatus die Störung schon längst als behoben gemeldet ist ("Wir haben Ihre Störung beseitigt. Die Störungsmeldung ist erledigt."), aber geändert hat sich an dem beschriebenen Problem nichts. Welche Möglichkeiten gibt es noch, um den Fehler abstellen zu lassen?

Einen anderen Tipp haben wir leider nicht für Sie. Der Fehler muss durch unsere Kollegen per Ticket manuell behoben werden.
      Bitte wenden Sie sich erneut an unsere Kollegen und erkundigen sich beim Service Center Technik (auch 0800 330 1000), was aus der gemeldeten Störung geworden ist.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von