Fehler bei Kontaktimport als vCard
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich keine Kontakte, die als vCard aus einem anderen Programm (Kundenverwaltungsprogramm) erstellt wurden, in meine t-online Kontaktlisten importieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei Fehler enthält und nicht verarbeitet werden kann. Aus diesem Programm kann ich aber nur eine vCard erstellen und keine csv Datei.
In der Datei ist auch kein Fehler, da es in web.de und gmail ohne Probleme importiert werden kann.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Grüße HF
278
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20259
5
8
vor 4 Jahren
1836
2
8
vor 4 Jahren
Hallo,
Datei in Gmail importieren. Danach aus Gmail exportieren als vCard oder csv. Diese Datei dann in T online importieren.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es nicht. Weder vCard noch csv.
Habe es an unterschiedlichen Geräten getestet. Weder PC, Notebook oder Tablet. Die Dateien lassen sich nicht importieren, immer kommt die gleiche Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
versuche es mal mit diesem Programm. vCard in Csv umwandeln. Danach in T Online importieren. Oder Kontakte aus T Online als csv exportieren und Daten aus deiner umgewandelten csv kopieren und wieder importieren.
https://vcardgrid.lima-city.de
Antwort
von
vor 4 Jahren
Keine Chance, funktioniert leider nicht. Gleiche Fehlermeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mehr als ärgerlich, wenn es aus heiterem Himmel nicht mehr klappt. 😕 Schade, dass die Lösungswege auch niccht gegriffen haben. Kannst du denn eine vCard importieren, die nicht aus dem Kundenverwaltungsprogramm stammt?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von