Solved
Ich war im Urlaub und komme jetzt nicht mehr in mein E-Mail-Center
1 year ago
Vor meinem Urlaub habe ich laufend Zugang zu meiner eingerichteten E-Mail-Adresse (Freemail 1 GB + Magenta CLoud 3 GB) gehabt.
Jetzt, 1 Woche später, wird mir der Zugang gesperrt. Für die angebotene Eingabe eines übersandten Zugangscodes muss ich aber erst einmal mein registriertes E-Mail-Fach öffnen können.
199
7
This could help you too
6 years ago
1070
0
1
Solved
704
0
5
242
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Das Einem überhaupt die Möglichkeit eingeräumt wird, einen Zugangscode an das Ziel zu senden, was wieder erreichbar sein soll, ist schon Kategorie "Schildbürger"...
Hast du keine Alternativen für den Zweck eingerichtet, Sicherheitsfragen z.B.?
3
Answer
from
1 year ago
einen Zugangscode an das Ziel zu senden, was wieder erreichbar sein soll, ist schon Kategorie "Schildbürger"...
Das stimmt.bin zunächst auch darauf reingefallen und hatte die gleiche emailadresse wie der account gesetzt.ist natürlich Nonsens.Die Telekom weisst nicht genau daraufhin dass es eine Alternative email sein sollte und lässt den Unsinn zu.hab jetzt meine Gmail genommen.
Der Schlüssel zur Haustür liegt im Hausflur in der Kommode...wenn du mal den Hausschlüssel nicht dabei hast.
Xxxxx
Das Abuseteam hat hier schon mal geholfen.aber morgen ist Feiertag.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Answer
from
1 year ago
hatte die gleiche emailadresse wie der account gesetzt.ist natürlich Nonsens.
Ist sicherer gegen eine Postfachübernahme als wenn Du einen anderen Account angibst
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @trinität,
wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.
Leider kann ich bei einer Freemail-Adresse nicht weiterhelfen, da ich keine Möglichkeit habe, die Freemail-Adresse zu legitimieren.
Hast du den Punkt andere Anmeldeoptionen bereits getestet?
Hast du eventuell deine Mobilfunknummer hinterlegt?
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Zugangscodes muss ich aber erst einmal mein registriertes E-Mail-Fach öffnen können.
Hast du zb Thunderbird am PC..dort hast du evtl noch Zugriff auf deine Mails da gilt ja das besondere passwort für emailpgm..was du nur einmal eingeben musstest..Ebenso Zugriff bei smartphone emailapps..
0
1 year ago
Jetzt, 1 Woche später, wird mir der Zugang gesperrt. F
Warum eigentlich gesperrt..? Gehackt ?
Ändere dann später deine passwörter
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @trinität,
wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.
Leider kann ich bei einer Freemail-Adresse nicht weiterhelfen, da ich keine Möglichkeit habe, die Freemail-Adresse zu legitimieren.
Hast du den Punkt andere Anmeldeoptionen bereits getestet?
Hast du eventuell deine Mobilfunknummer hinterlegt?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from