Inklusivnutzer nachträglich in eigenen Vertrag überführen?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meine Tochter ist ausgezogen und mit ihrer eMail-Adresse bei mir als Inklusivnutzer registriert.
Über "Telekom for friends" hat meine Tochter mit dieser eMail-Adresse einen eigenen Vertrag abgeschlossen.
Jetzt ist die Frage, wie wir das aufgelöst bekommen.
Ihre eMails bekommt sie noch über den Inklusivnutzer-Account, in dem Telekom-Kundencenter kann sie sich aber nicht anmelden, bzw. keine Verträge zuordnen, weil sie 'nur' Inklusivnutzer sei.
Vielleicht ist das eher was für den Kundenservice. Die ersten Kontaktversuche waren aber leider nicht zielführend.
Was wäre der ideale Weg, dies zu adressieren?
Vielen Dank im Voraus!
zappl2000
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vor 2 Jahren
Hallo @zappl2000,
hier muss die E-Mail-Adresse auf den neuen Vertrag übertragen werden. Schau doch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Viele Grüße,
Stephie G.
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