Gelöst
Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Liebe Community,
ich habe vor 10 Jahren für meinen damals neugeborenden Sohn eine email Adresse als Inklusivnutzer eingerichtet, die ich jetzt gerne nutzen möchte. Leider habe ich das Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit für mich, über das Kundencenter als Hauptnutzer zum Konto zu gelangen?
VG
Torsten
514
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
162
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielleicht hilft das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, herzlichen Dank. Das war genau das Richtige!
Schönen Sonntag noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Super, herzlichen Dank. Das war genau das Richtige!
Schönen Sonntag noch.
0
vor 4 Jahren
Da hast du ja blitzschnell die Lösung von @ak123 geliefert bekommen. Vielen Dank an dich und super, dass es geklappt hat.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von