Gelöst
Kann mich nicht einloggen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
kann mich nicht einloggen. Bis letzten Donnerstag alles ohne Probleme und ab da baut sich die Seite auf, zeigt aber nicht den Button zum einloggen an. Benutze Google Chrom und Windows 10. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Telekom sagten die nur , dass es ein Problem mit einem Antivirenprogramm gebe, welches ich aber nicht benutze. Habe Antivirus bei mir drauf.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Beste Grüße
Michael
736
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
68
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
339
0
3
vor 6 Jahren
Von welcher Seite sprichst du?
Direktlink zum Login ins E-Maill Center:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&op...
Kannst du ja als Lesezeichen speichern
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Programm heißt Avira und hier der Link zur Seite https://www.t-online.de/
Gruß
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab auch Avira (Antivirus Pro) auf dem Laptop, da gibts bei keinen Browser (Firefox, Pale Moon, Opera, IE, Edge, SeaMonkey; alle aktuell) Probleme mit der Seite t-online.de.
Ich bin der Meinung das es ein Problem ist das die Fa Ströer lösen muss, nicht die Community:
https://www.t-online.de/nachrichten/id_83156130/tid_amp/gehoert-nicht-zur-telekom-das-ist-t-online-de-und-die-mannschaft-dahinter.html
https://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Info. Werde mich entsprechend an die Fa. wenden und sehen was passiert. Werde dann Nachricht geben.
Beste Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
"Habe Antivirus bei mir drauf" - So nennt sich doch jedes Antivirenprogramm!
Bis jetzt sind Störungen in Zusammenhang mit Kaspersky und AVG bekannt, da gehe ich davon aus das andere Programme auch den Zugriff verhindern.
Versuch mal bei "deinem" Antivirus die Überwachung der T-Online-Website temporär zu deaktivieren.
0
vor 6 Jahren
das klingt nach einem guten Plan. Melde dich gerne, sobald du etwas herausfinden konntest.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
trotz langen hin und her mit der Telekom kann ich mich nach mehrmaligen aktualisieren des Browser-Butten erst dann einloggen. Die Mitarbeiter der Telekom konnten mir nicht weiterhelfen. Muss halt so funktionieren. Trotzden Danke für die Unterstützung.
Beste Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass bisher keine Lösung gefunden wurde. Um dennoch an die E-Mails zu kommen, ggf. den von @HAMAPA genannten Link einfach als Lesezeichen speichern. Darüber sollte es dann funktionieren.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beim Installieren der App ist nach Wahl des Mailanbieters keine weitere Eingabe möglich. Das Bild mit dem Brief verschwindet nicht um dann nach langer Zeit wieder auf die Anfangsseite zurückzuspringen. Bisher hatte ich keine Probleme
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @schaeferboehen ,

schön, dass du dich meldest.
Magst du mir dein Anliegen einmal genau schildern?
Da ich nicht ganz nachvollziehen kann, worum es geht.
Ebenfalls bitte ich dich, hier deine persönlichen Daten zu hinterlegen.
Dann können wir am besten persönlich über dein Anliegen sprechen.
Hierfür musst du mir nur ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
das Problem habe mittlerweile gelöst.
Beste Grüße
Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @langensalza,
es freut mich, dass du das Problem alleine beheben konntest.
Magst du uns nochmal mitteilen, wie du dein Anliegen behoben hast?
Vielleicht kannst du so auch anderen Usern mit demselben Problem so behilflich sein.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von