Kein Login möglich, Hauptadresse bereits vorhanden

2 years ago

Heute wurde mein Glasfaseranschluss aktiviert. Deshalb habe ich mich mit den neuen Daten aus meinem Vertrag im Kundencenter angemeldet. Von dort aus kann ich mich jetzt aber nicht mehr in das E-Mail Center mit meiner bisherigen und auch jetzt noch gültigen xxx@t-online.de E-Mail-Adresse einloggen. Immer wenn ich dort meine E-Mail-Adresse eingebe, erscheint die Meldung, dass die Adresse bereits vergeben ist.

Natürlich ist sie bereits vergeben, es ist ja meine, die auch im Vertrag angegeben ist! Schließlich habe ich eine @magenta.de Adresse eingegeben. Damit wurde mir ein neues E-Mail-Konto im E-Mail Center eröffnet, aber an meine E-Mails mit der früheren Adresse komme ich so natürlich nicht heran. Das neue @magenta.de Konto möchte ich jetzt eigentlich wieder löschen, aber dafür gibt es anscheinend keine Option.

In dem nun ungewollt neuen E-Mail-Konto habe ich meine eigentliche @t-online.de Adresse auch schon mal als Alternativ-Adresse eingetragen. Dadurch erhalte ich meine bisherigen Posteingänge aber auch nicht. 

Vor der heutigen Neuanmeldung bzw. Ummeldung im Kundencenter konnte ich noch problemlos auf mein E-Mail-Konto mit der @t-online.de Adresse zugreifen, jetzt offensichtlich nicht mehr. Von meinen anderen E-Mail-Programmen werden Posteingänge über meine @t-online.de Adresse nach wie vor problemlos abgerufen bzw. neue Nachrichten versendet. Nur in das E-Mail Center der Telekom kann ich mich nicht mehr einloggen.

Beim telefonischen Support konnte mir trotz großen Bemühens auch niemand helfen. 

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr, mich wie bisher mit meiner @t-online.de Adresse in mein ganz normales E-Mail Center einzuloggen und kann ich meine neue @magenta.de Adresse, die ich ja gar nicht haben will, tatsächlich nicht mehr löschen?

Dann könnte ich meine Nachrichten ja nur noch mit anderen E-Mail-Programmen abrufen und versenden! Das wäre zwar auch nicht weiter tragisch, kann aber ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein!

342

9

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...