Kein Zugriff auf mein t-online.de Mail Adresse

Gelöst

Hallo, 

ich habe keinen zugriff mehr auf meine t-online.de Mailadresse mehr.

Wenn ich mich auf t-Online.de auf e-Mail Lohin gehe, kann ich mich anmelden. mein Name steht ndort auch.

Beim Briefsymbol, an der stelle wo immer steht wieviel neue Mails gekommen sind, steht ein Fragezeichen.

Gehe ich zum e-Mail Center, komme ich nur auf die Seite "Warum komme ich nicht mehr ins E-Mail Center"

 

Auch über die Mail App der Telekom habe ich keine Zugriff.

 

Was habe ich schon probiert:

-Rechnungen sind bezahlt und der Vertrag ist nicht gekündigt.

-3 verschieden Browser ausprobiert (Chrome, Firefox, Edge)

-Passwort geändert

 

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit.

Vielleicht kann  ja mal einer vom Telekom hilft Team sich darum kümmern,

Brauche wieder zugriff auf meine Mails.

 

Gruß

Paul

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für eure Hilfe!!

 

Ein Anruf beim Sicherheitsdienst hat geholfen.

Mein Konto wurde gehackt und deswegen gesperrt.

Jetzt ist alees geklärt und ich kann meine Mails wieder lesenm.

 

Gruß

Paul Dammertz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Dammertz,

 

siehe hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und...

 

Gewissenhaft durchfuhren und dann das Telekom Sicherheitsteam kontaktieren:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Dammertz,

 

ist denn die Seite "Warum komme ich nicht mehr ins E-Mail Center"

abgearbeitet worden?

 

Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Telekom hilft Team
Hallo @Dammertz.

wenn ich es richtig sehe, haben Sie den Beitrag vor ca. 1 Monat schon mal geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Komme-nicht-mehr-ins-Email-Center/m-p/4491068#M1658...
Damals gab es auf die Fragen unserer User leider keine Antwort Traurig

Da Sie zwischenzeitlich Ihre Daten im Profil hinterlegt haben (vielen Dank an dieser Stelle), konnte ich mal nachsehen.
Der Vertrag ist schon mal nicht gekündigt, das ist gut.
Ich sehe allerdings aus Februar 2020 einen Hinweis, der auf eine Missbrauchsprävention hindeutet.

Leider wurden bisher auch nicht alle Kennwörter geändert. Daher ist es gut möglich, dass da noch ein "Rest" hängen geblieben ist.
Gehen Sie bitte noch einmal ins Kundencenter und ändern bitte zur Sicherheit erneut folgende Passwörter:
1. Passwort
2. E-Mail-Passwort
3. persönliches Kennwort

Achtung: Nach der Änderung des persönlichen Kennwortes, muss dieses im Router zur Interneteinwahl hinterlegt werden. Ansonsten kann der Router keine neue Internetverbindung herstellen.

Sollte es auch nach der Änderung der Kennwörter nicht funktionieren, bitte noch einmal hier im Thread melden. Wir werden uns dann mit unseren Kollegen vom Sicherheitsteam in Verbindung setzen und die Angelegenheit besprechen.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo, 

 

Passwort und E-Mail Passwort sind geändert, immer noch kein Zugriff.

 

Aber wie ändere ich das persönliche Kennwort?

Lösung

@Dammertz,

 

siehe hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und...

 

Gewissenhaft durchfuhren und dann das Telekom Sicherheitsteam kontaktieren:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

 

Danke für eure Hilfe!!

 

Ein Anruf beim Sicherheitsdienst hat geholfen.

Mein Konto wurde gehackt und deswegen gesperrt.

Jetzt ist alees geklärt und ich kann meine Mails wieder lesenm.

 

Gruß

Paul Dammertz

Hallo. Ich hatte genau das gleiche Problem - weder mein e-mail - Client konnte auf mein e-mail - Konto zugreifen, noch konnte ich online darauf zugreifen. Nach langem Googeln und Rumprobieren kam ich auf den Fehler. In meinem Router hatte ich den DNS Cloudflare 1.1.1.1-Resolver eingetragen. Das hat jahrelang funktioniert. Auf einmal nicht mehr, ohne daß ich irgendetwas geändert hätte! 

Ich habe dann einen alternativen DNS - Resolver eingetragen - und siehe da - es funzt wieder.

Da muß man erst mal drauf kommen...

super

mir geht es ausschliesslich um mein passwort zur eingabe auf dem computer

auf dem apple geht bei brief wahl alles ok

 

mfg mevert

Hallo @mevert.hdm,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Was genau ist mit dem Passwort? Funktioniert das nicht mehr? Gibt es eine Fehlermeldung?

 

Grüße

Peter