Solved
Login auf dem Server securepop.t-online.de fehlgeschlagen
5 years ago
Nach update von Thunderbird auf die Version 78.6.0 ist ein einwählen nicht mehr möglich.
901
0
6
This could help you too
Solved
8513
0
3
42002
0
2
Solved
970
0
3
Solved
1612
0
2
12183
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@thomas-photo
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
Leider ist mit dieser "Feststellung" keinerlei Hilfe möglich, da nicht einmal
eine Fehlermeldung gepostet wird, geschweige denn:
- welche Version von Thunderbird vorher wurde
- ob POP3 oder IMAP genutzt wird
- welche Ports und welche Verschlüsselungsart eingestellt sind / waren
- welches Endgerät verwendet wird
3
Answer
from
5 years ago
Die Vorversion habe ich nicht behalten, ich denke es war 78.4.0.
Es gibt "nur" die Meldung die Verbindung zurm Server ist fehlgeschlagen. Weitere Informationen lassen sich nicht öffnen.
Einwahl wurde über POP durchgeführt und der Port war 995.
Verschlüsselung war SSL/TSL.
Alle diese Einstellungen haben bis heute Morgen ohnen Probleme funktioniert.
Das Endgerät ist ein Macpro. Betriebssystem ac OS Moyave Version 10.14.6
0
Answer
from
5 years ago
bestehen die Schwierigkeiten aktuell noch?
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
5 years ago
Die Hilfen haben nicht geholfen.
Zum Schluss lag der Grund in den Netzwerkeinstellungen, die durch ein Programm unbemerkt verändert wurden.
Nach korrigieren der Einstellungen funktionieren alle Mail programme wieder einwandfrei.
Viele Grüße ... und bleiben Sie bitte alle gesund.
Thomas Riedel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Hilfen haben nicht geholfen.
Zum Schluss lag der Grund in den Netzwerkeinstellungen, die durch ein Programm unbemerkt verändert wurden.
Nach korrigieren der Einstellungen funktionieren alle Mail programme wieder einwandfrei.
Viele Grüße ... und bleiben Sie bitte alle gesund.
Thomas Riedel
0
5 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Bleiben Sie ebenfalls gesund.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from