Mac OSX / Mail kann keine Mails mehr senden
vor 14 Jahren
Hallo,
ich weiß keinen Rat mehr. Benutze seit Jahren "Mail" auf meinem Macbook und hatte bisher keine Probleme. Nun kann ich seit einigen Tagen keine Mails mehr senden. Der Empfang klappt problemlos.
Beim Versenden erscheint folgende Fehlermeldung:
Der Server „smtpmail.t-online.de“ hat eine Verbindung über die Standardports verweigert
E-Mail Kennwort ist eingegeben. Ich habe das Kennwort auch im Kundencenter noch einmal neu gesetzt. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank vorab!
Peter
ich weiß keinen Rat mehr. Benutze seit Jahren "Mail" auf meinem Macbook und hatte bisher keine Probleme. Nun kann ich seit einigen Tagen keine Mails mehr senden. Der Empfang klappt problemlos.
Beim Versenden erscheint folgende Fehlermeldung:
Der Server „smtpmail.t-online.de“ hat eine Verbindung über die Standardports verweigert
E-Mail Kennwort ist eingegeben. Ich habe das Kennwort auch im Kundencenter noch einmal neu gesetzt. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank vorab!
Peter
18703
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.