Gelöst
Mail-App funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo,
die App funktioniert bei mir auf meinem Pocosmartphone seit ca. Januar 2024 nicht mehr. Nachdem ich meine Mail-Adresse und das Passwort eingegeben habe passiert nichts.
Nichts beseutet, dass sich die Seite nicht ändert.
Das Passwort ist richtig. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe wird mir das angezeigt und über den Webbrowser komme ich auch rein. Zweimal ist es mir schon gelungen über andere Anmeldeoptionen/E-Mail einen Code zu bekommen und diesen einzugeben aber danach passierte auch nichts. Den Cache habe ich geöscht und auch das Löschen und Neuinstallieren der App hat nichts gebracht.
Bei einem Bekannten auf seinem Samsungsmartphone liegt das gleiche Problem vor
226
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
89
0
2
vor 6 Jahren
906
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich hab kein Outlook. Abergoogle meint...
https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw%C3%A4hlen-der-in-outlook-angezeigten-imap-kontoordner-32103602-a568-4499-9d25-54fe236aee6a
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gartenstuhl
Ich springe für meinen Kollegen ein.
In dem Fall ist die Einstellung, von Datum/Uhrzeit, im Handy selbst gemeint. Es soll deaktiviert werden, Handy neu starten und dann die Option wieder aktivieren. Es bleibt somit nicht dauerhaft aus.
Es ist eine Zwischenlösung (die ggf. funktioniert), bis wir eine endgültige Lösung haben.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jacqueline G.,
ich habe dies ausprobiert, aber leider hat es nicht funktioniert.
Dann warte ich auf das Update.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo HARTMUTIX,
danke für die Info.
Am Laptop könnte ich die Einstellung auswählen ( am Smartphone ist mir dies nicht gelungen).
Und tatsächlich habe ich die Ordner nun auch in der Outlook- App
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von