Solved

Mail-App funktioniert nicht mehr

1 year ago

Hallo,

 

die App funktioniert bei mir auf meinem Pocosmartphone seit ca. Januar 2024 nicht mehr. Nachdem ich meine Mail-Adresse und das Passwort eingegeben habe passiert nichts.

 

Nichts beseutet, dass sich die Seite nicht ändert.

 

Das Passwort ist richtig. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe wird mir das angezeigt und über den Webbrowser komme ich auch rein. Zweimal ist es mir schon gelungen über andere Anmeldeoptionen/E-Mail einen Code zu bekommen und diesen einzugeben aber danach passierte auch nichts. Den Cache habe ich geöscht und auch das Löschen und Neuinstallieren der App hat nichts gebracht.

 

Bei einem Bekannten auf seinem Samsungsmartphone liegt das gleiche Problem vor

219

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gartenstuhl

      Ich springe für meinen Kollegen ein.

       

      In dem Fall ist die Einstellung, von Datum/Uhrzeit, im Handy selbst gemeint. Es soll deaktiviert werden, Handy neu starten und dann die Option wieder aktivieren. Es bleibt somit nicht dauerhaft aus. 

      Es ist eine Zwischenlösung (die ggf. funktioniert), bis wir eine endgültige Lösung haben. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Jacqueline G.,

      ich habe dies ausprobiert, aber leider hat es nicht funktioniert.

      Dann warte ich auf das Update.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo HARTMUTIX,

      danke für die Info.

      Am Laptop könnte ich die Einstellung auswählen ( am Smartphone ist mir dies nicht gelungen).

      Und tatsächlich habe ich die Ordner nun auch in der Outlook- App 

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too