Mail Konto durch App gesperrt / gelöscht

3 years ago

Hallo zusammen, seit heute komme ich nicht mehr auf meinen Mailaccount. Es wird angezeigt, dass es die Adresse nicht gibt. Ich habe mir jetzt eine zweite eingerichtet, damit ich mein Problem hier schildern kann. Es handelt sich um einen Freemail Account, soviel habe ich über die Hotline schon rausgefunden. Kann mir hier bitte jemand sagen, was ich tun kann oder an wen ich mich wenden kann? Vielen lieben Dank vorab. 

512

10

    • 3 years ago

      In der Telekom App (da werden 3 Mail Konten verwaltet) dass ein Konto wegen Inaktivität gelöscht wurde,… kurioser Weise gehen dort täglich zwischen 10 und 15 Mails ein…. Also keine Inaktivität… 

      ich kann mich nicht mehr einloggen… da ich den bestätigungscode ja nicht mehr öffnen kann. 

      wie komme ich in mein Konto? 

      lässt es sich irgendwie frei schalten? 

      0

    • 3 years ago

      Vermutlich gibt es leider keine Lösung.
      Wenn Du von Deiner neuen Adresse aus an die alte eine E-Mail schickst, dann bekommst Du vermutlich eine Fehlermeldung, dass es diese (alte) Adresse nicht gibt.

       

      Falls Dein E-Mail-Account dann zudem nicht früher mal an einem Telekomvertrag hing, dann schaut das ganz düster aus. Dann sind alle emails weg - und die bisherige E-Mail-Adresse kannst Du erst wieder irgendwann neu registrieren.

      VIELLEICHT kann ein Teamie da was schrauben, ist aber eher unwahrscheinlich.

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Moni13 ,

       

      Moni13

      Nein keine freemail… registriert als Telekom Kunde mit 4 zugehörigen Mail Adressen

      Nein keine freemail… registriert als Telekom Kunde mit 4 zugehörigen Mail Adressen 
      Moni13
      Nein keine freemail… registriert als Telekom Kunde mit 4 zugehörigen Mail Adressen 

      die @magenta.de Adresse aus dem Profil ist eine Freemail Adresse. Wenn Sie noch eine andere haben, dann hinterlegen Sie die bitte im Profil, danke.

       

      Gruß

      Sese

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen, 

       

      wo kann ich die im Profil hinterlegen? Da kann man ja nur eine Mail Adresse eintragen oder? Muss ich dann die Magenta, das ist mir bewusst dass es eine freeemail Adresse ist, im Profil löschen? 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Moni13 

      Guten Morgen, ich springe für meinen Kollegen ein.

       

      Im Profil unter Kundendaten und dann "weitere Informationen". Hier können Sie weitere Notizen setzen und gerne zusätzlich Ihre Rückrufnummer notieren. So können wir dann auch mit Ihnen in Kontakt treten. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    682

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    431

    0

    4

    Solved

    in  

    828

    0

    3