Solved

Mail M für Inklusivnutzer einrichten

2 years ago

Guten Tag,

ich habe für mein Mail-Postfach bei der Telekom bereits vor längerer Zeit einen Mail-M Zusatz gebucht. Dieser ist aber leider nicht für das Postfach des Inklusivnutzer aktiv. Der Inklusivnutzer verfügt nur über die Standard-Postfachgröße von 1 GB.

Das Problem ist hier bereits von einem anderen User exakt beschrieben und vom Telekom-Team am 28.11.22 gelöst worden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Speichererweiterung-Mail-M-fuer-Inklusivnutzer/td-p/5684292/page/4#answers

Ich möchte Sie bitten, die Speichererweiterung des Inklusivnutzer auch für meine Kundennummer freizuschalten.

Herzlichen Dank!

338

8

• 2 years ago

Hallo @Omit9471,

die Option Mail M für Inklusivnutzer ist online nicht mehr buchbar. Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein. Ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte halte für einen Anruf zur Legitimation die Kundennummer und die IBAN bereit.

Viele Grüße

Mikko

3

Answer

from

2 years ago

Hallo @Jonas J. ,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab die Kundennummer im Profil korrigiert. Bin heute noch bis 19:30 Uhr erreichbar und morgen bis 17:15 Uhr.

Vielen Dank!

Answer

from

2 years ago

Hallo @Omit9471, danke für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

Wie besprochen habe ich dem Inklusivnutzer das Paket "Mail M" gebucht. Spätestens morgen sollte es dann nutzbar sein.

Wenn du weitere Fragen hast, gerne jederzeit hier melden.

Viele Grüße

Jonas J. 

Answer

from

2 years ago

Hallo @Jonas J. ,

super, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo @Omit9471, herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich

Gerne möchte ich prüfen, ob eine Buchung der Mail-M-Option von unserer Seite aus möglich ist.

Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen und bin auch gleich schon im Feierabend. Schreibe doch gerne, wann es dir heute (ggf. meldet sich dann ein anderes Team-Mitglied) oder morgen passt.

P. S.: Die Kundennummer in deinem Profil ist zu kurz, gerne korrigieren. 

Mikko

Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein.

Mikko

Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann. Fröhlich

Viele Grüße

Jonas J. 

2

Answer

from

2 years ago

Jonas J.

Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann.

Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann. Fröhlich
      Jonas J.

@Jonas J. 

Oh, okay, das ist war mir jetzt neu. Wann klappt es denn nicht mehr?

Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.

Answer

from

2 years ago

@Mikko 

Meiner Beobachtung nach, wenn der Inklusivnutzer bereits mit einem anderen Zusatzdienst (bspw. Cloud) ausgestattet wurde - das muss ich allerdings noch einmal mit anderen Beispielen vertiefen, beim vorletzten Mal war das jedenfalls die Hürde.

Mikko

Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.

Mikko

Genau, das ist dann auch der offizielle Weg. Fröhlich

Viele Grüße

Jonas J.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo @Omit9471, danke für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

Wie besprochen habe ich dem Inklusivnutzer das Paket "Mail M" gebucht. Spätestens morgen sollte es dann nutzbar sein.

Wenn du weitere Fragen hast, gerne jederzeit hier melden.

Viele Grüße

Jonas J. 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

119

0

2