Gelöst

Mails landen plötzlich im Spam der sich unter neue Ordner aufgebaut hat. der eigentliche Spamordner ist leer

vor 6 Jahren

Hallo, unter dem Bereich Neue Ordner im Mailprogramm hat sich ein Spamfilter aufgebaut der nur eine bestimmte Mailadresse abfängt. Ich kann den Spamfilter zwar löschen aber nach einiger Zeit baut er sich von selbst wieder auf und die Mails werden nicht weitergeleitet (Thunderbird). Der eigentliche Spamordner bleibt leer. Ich muss jedesmal die Mails vom Spamfilter in den Posteingang verschieben und dann werden sie weiter geleitet. Es wäre schön, wenn einer das Problem kennt und mir weiterhelfen kann.

Danke

776

13

    • vor 6 Jahren

      Welches E-Mail Programm, also wo sind die Ordner falsch?
      Wie hast du Thunderbird eingerichtet?
      Stimmen die Inboxpfade?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Mailprogramm  von t-online wird zu thunderbird geleitet. Also das Problem geht bei derTelekom los. Bei der Hotline konnten sie mir nicht weiterhelfen. Die einzige Empfehlung war, es hier zu probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      an97di10

      Hallo, unter dem Bereich Neue Ordner im Mailprogramm

      Hallo, unter dem Bereich Neue Ordner im Mailprogramm

      an97di10

      Hallo, unter dem Bereich Neue Ordner im Mailprogramm


      Also mit "Mailprogramm" meinst Du vermutlich das E-Mail-Center, und da ist dann unter "Meine Ordner" (was du als "Neue Ordner" bezeichnest) ein Spamordner (Wie heißt der genau, vielleicht "Junk"?) zu sehen.

       

      Den Rest Deines Beitrags versuche ich vielleicht noch zu entschlüsseln.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, ich glaube so wird es sein. Auf jeden Fall ist mir jetzt aufgefallen, dass die Mails im Spamordner von MyMails landen. Mal sehen wie ich das jetzt lösche. Melde mich dann nochmal wenn ich alles fertig habe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Etwas verzögert möchte ich Dir noch schreiben,dass durch deine Hilfe alles wieder funktioniert. Im Spamordner von MyMail konnte ich die unterdrückte Mail öffnen und nach längerem Halten wurde Mail aus dem Spamordner entfernen angzeigt. Das habe ich natülich gemacht und seitdem kommen die Mails ganz normal auf meinen Posteingang, Hurra.

      Aso nochmals vielen Dank und alles Gute!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @an97di10  schrieb:

      Im Spamordner von MyMail konnte ich die unterdrückte Mail öffnen und nach längerem Halten wurde Mail aus dem Spamordner entfernen angzeigt. Das habe ich natülich gemacht und seitdem kommen die Mails ganz normal auf meinen Posteingang,


      Danke für die Rückmeldung.

       

      Vielleicht hilft es ja auch anderen weiter, daß man die Spammarkierung in MyMail wieder rückgängig machen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      an97di10

      Wurde von einem Bekannten instaliert und heißt, Mymail.

      Wurde von einem Bekannten instaliert und heißt,  Mymail.

      an97di10

      Wurde von einem Bekannten instaliert und heißt,  Mymail.


      Das ist wahrscheinlich der Verursacher.

       

      Möglicherweise hast Du in der MyMail-App eine Mail versehentlich mal als Spam markiert, und alle Mails von dem Absender werden nun von MyMail als Spam eingestuft.

       

      Ob sich diese Spammarkierung in den Einstellungen von MayMail wieder deaktivieren läßt, weiß ich leider nicht.

       

      Falls es nicht möglich ist, bliebe als letzte Möglichkeit, das Passwort für E-Mail-Programme zu ändern, damit MyMail nicht mehr auf Deinen E-Mail-Account zugreifen kann, und MyMail nicht mehr zu nutzen.

       

      Im übrigen: 

      https://en.wikipedia.org/wiki/MyMail#Problems

      "myMail transfers your username and password of your mail account to the server of the service provider. This server logs into your mail account and downloads your mail. The mobile device gets its push notifications from this Russian server. [1] This may pose an unacceptable security risk to individuals or organizations."

      0

    • vor 4 Jahren

      Sehr gegehrte Damen und Herren,

       

      seit längerem landen viele E-Mails in meinem Spam Ordner, auch von Privatpersonen. Da ich Outlook benutze melde ich mich kaum noch im E-Mailcenter an. Somit verpasse ich wichtige Informationen.

       

      Gruß

       

      Klaus

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @Klaus2412,

      von welchem Spamordner sprechen wir denn? Landen die E-Mails im Spamordner des E-Mail Centers oder in dem von Outlook?
      Falls sie im Spamordner vom E-Mail Center landen, könnten Sie in den Einstellungen die Option "Im Posteingang anzeigen" aktivieren, dann werden alle E-Mails weitergeleitet.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7732

      2

      4

      Gelöst

      in  

      218

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4445

      0

      3