Meine E-Mail-Adresse funktioniert plätzlich seit gestern nicht
vor einem Jahr
Seit gestern funktioniert meine E-Mail Adresse ....@t-online.de auf keinem meiner Geräte PC, Laptop, Tablet und Handy nicht. Diese E-Emailadresse habe ich bereits ca. 20 Jahre und sie galt bis jetzt als sehr zuverlässig. Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert.
Was soll ich nun tun, um diese E-Mail- Adresse wieder ins Laufen bringen?
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vor einem Jahr
Seit gestern funktioniert meine E-Mail Adresse ....@t-online.de auf keinem meiner Geräte PC, Laptop, Tablet und Handy nicht. Diese E-Emailadresse habe ich bereits ca. 20 Jahre und sie galt bis jetzt als sehr zuverlässig. Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert. Was soll ich nun tun, um diese E-Mail- Adresse wieder ins Laufen bringen?
Seit gestern funktioniert meine E-Mail Adresse ....@t-online.de auf keinem meiner Geräte PC, Laptop, Tablet und Handy nicht. Diese E-Emailadresse habe ich bereits ca. 20 Jahre und sie galt bis jetzt als sehr zuverlässig. Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert.
Was soll ich nun tun, um diese E-Mail- Adresse wieder ins Laufen bringen?
Erklär erst mal, was unter "funktioniert nicht" zu verstehen ist?
Wie äussert sich das?
Was geschieht, wenn von einem anderen Account aus Mails an dich gesendet werden?
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Apple Mail App funktioniert nun nach ein paar Einrichtungsmoves, aber ich mag sie nicht so wirklich.
Ich will meine Telekom-Mail-App wieder haben!
Antwort
von
vor einem Jahr
ich bekomme die Hinweisnachrichten über neu eingetroffene Mails in der App, kann dann aber die Mail-App nicht aktualisieren
Antwort
von
vor einem Jahr
eingetroffene Mails in der App, kann dann aber die Mail-App nicht aktualisieren
Manchmal lag es am ..bei android..am system web viewer bzw am standard browser edge..nimm firefox..
Starte gesamt app updates..
Und versuchsweise...kennwort für emailpgme in emailcenter ändern und neu eintragen..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Dagmar19
Was funktioniert denn nicht mehr?
Versenden und empfangen?
Da liegt es meist am vollen Speicherplatz.
Auch der Papierkorb sollte geleert werden.
Ansonsten bitte mehr Infos.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe alles gelöscht, was ich nicht mehr bräuchte. Am Speicherplatz wird es wohl nicht liegen. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gehört die Adresse zu einem Vertrag?
Ist es eine Inklusivutzer Adresse und der Hauptvertrag wurde gekündigt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja - MagentaZuhause XL + Mail M + MagentaCLOUD M
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Moment kann ich meine E-Mails lediglich im Internet unter T-online.de ansehen.
Im Moment kann ich meine E-Mails lediglich im Internet unter T-online.de ansehen.
Da kommen sie aber zuverlässig an?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, soweit ich es beurteilen kann. Ich bräuchte sie trotzdem wieder im Outlook und auf Handy und Tablet bearbeiten können.
Es ist sehr umständlich über www.t-online.de.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo I.L.,
mit Hilfe eines Techniker von Telekom wurde heute mein Problem gelöst.
Meine E-Mailadresse wurde gehäckt. Hier ist wichtig unbedingt ein neues Passwort (ein für E-Mailprogramme und ein für Telekom), Alle Einstellungen im E-Mail-Center kontrollieren. Bei sind alle Nachrichten gleich im Papierkorb gelandet, mit dieser Einstellung wollte es die Häcker wahrscheinlich vertuschen. Einstellungen kontrollieren. Bei mir war der Spamschutz auf "direkt abweisen" umgestellt, richtig ist "Im Posteingang anzeigen" und unter E-Mailoptionen wurden alle Filter eingeschaltet. Sie müssen ausgeschaltet werden. Vlt. hilft´s?!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Hinweis. Das ist aber glücklichweise nicht mein Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nimm doch K9 App...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von