Meine E-Mail-Adresse funktioniert plätzlich seit gestern nicht

vor einem Jahr

Seit gestern funktioniert meine E-Mail Adresse ....@t-online.de auf keinem meiner Geräte PC, Laptop, Tablet und Handy nicht. Diese E-Emailadresse habe ich bereits ca. 20 Jahre und sie galt bis jetzt als sehr zuverlässig. Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert.

Was soll ich nun tun, um diese E-Mail- Adresse wieder ins Laufen bringen?

 

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  • vor einem Jahr

    Dagmar19

    Seit gestern funktioniert meine E-Mail Adresse ....@t-online.de auf keinem meiner Geräte PC, Laptop, Tablet und Handy nicht. Diese E-Emailadresse habe ich bereits ca. 20 Jahre und sie galt bis jetzt als sehr zuverlässig. Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert. Was soll ich nun tun, um diese E-Mail- Adresse wieder ins Laufen bringen?

    Seit gestern funktioniert meine E-Mail Adresse ....@t-online.de auf keinem meiner Geräte PC, Laptop, Tablet und Handy nicht. Diese E-Emailadresse habe ich bereits ca. 20 Jahre und sie galt bis jetzt als sehr zuverlässig. Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert.

    Was soll ich nun tun, um diese E-Mail- Adresse wieder ins Laufen bringen?

     

    Dagmar19

    Seit gestern funktioniert meine E-Mail Adresse ....@t-online.de auf keinem meiner Geräte PC, Laptop, Tablet und Handy nicht. Diese E-Emailadresse habe ich bereits ca. 20 Jahre und sie galt bis jetzt als sehr zuverlässig. Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert.

    Was soll ich nun tun, um diese E-Mail- Adresse wieder ins Laufen bringen?

     


    Erklär erst mal, was unter "funktioniert nicht" zu verstehen ist?

     

    Wie äussert sich das?

    Was geschieht, wenn von einem anderen Account aus Mails an dich gesendet werden?

     

    11

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    I.L.

    eingetroffene Mails in der App, kann dann aber die Mail-App nicht aktualisieren

    eingetroffene Mails in der App, kann dann aber die Mail-App nicht aktualisieren
    I.L.
    eingetroffene Mails in der App, kann dann aber die Mail-App nicht aktualisieren

    Manchmal lag es am ..bei android..am system web viewer bzw am standard browser edge..nimm firefox..

    Starte gesamt app updates..

    Und versuchsweise...kennwort für emailpgme in emailcenter ändern und neu eintragen..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Dagmar19 

    Was funktioniert denn nicht mehr?

    Versenden und empfangen?

    Da liegt es meist am vollen Speicherplatz.

    Auch der Papierkorb sollte geleert werden.

     

    Ansonsten bitte mehr Infos.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe alles gelöscht, was ich nicht mehr bräuchte. Am Speicherplatz wird es wohl nicht liegen. 🤔

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gehört die Adresse zu einem Vertrag?

    Ist es eine Inklusivutzer Adresse und der Hauptvertrag wurde gekündigt?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja - MagentaZuhause XL + Mail M + MagentaCLOUD M

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dagmar19

    Im Moment kann ich meine E-Mails lediglich im Internet unter T-online.de ansehen.

     

    Im Moment kann ich meine E-Mails lediglich im Internet unter T-online.de ansehen.

    Dagmar19

     

    Im Moment kann ich meine E-Mails lediglich im Internet unter T-online.de ansehen.


    Da kommen sie aber zuverlässig an?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, soweit ich es beurteilen kann. Ich bräuchte sie trotzdem wieder im Outlook und auf Handy und Tablet bearbeiten können.

    Es ist sehr umständlich über www.t-online.de.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo I.L.,

    mit Hilfe eines Techniker von Telekom wurde heute mein Problem gelöst.

    Meine E-Mailadresse wurde gehäckt. Hier ist wichtig unbedingt ein neues Passwort (ein für E-Mailprogramme und ein für Telekom), Alle Einstellungen im E-Mail-Center kontrollieren. Bei sind alle Nachrichten gleich im Papierkorb gelandet, mit dieser Einstellung wollte es die Häcker wahrscheinlich vertuschen. Einstellungen kontrollieren. Bei mir war der Spamschutz auf "direkt abweisen" umgestellt, richtig ist "Im Posteingang anzeigen"  und unter E-Mailoptionen wurden alle Filter eingeschaltet. Sie müssen ausgeschaltet werden. Vlt. hilft´s?!

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für den Hinweis. Das ist aber glücklichweise nicht mein Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nimm doch K9 App...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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