Gelöst

seit gestern funktioniert mein Router nicht

vor 3 Monaten

Hallo, ich bin ein Benutzer von Magenta Regio, aber seit gestern fällt die Internetverbindung aus. da steht Kabelfehler e1 mit blinkender gelber Licht. 

Was kann ich tun?

133

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.

      3

      von

      vor 3 Monaten

      JuergenS1

      Regio-Hotline

      Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.

      JuergenS1
      Regio-Hotline

      Das ist übrigens die 0800 33 06807.

      von

      vor 3 Monaten

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Mo43

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht. Aber es gab keine Änderung..

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Mo43

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Die Arbeitswoche geht auch heute erst los, nur bei Großstörungen wird am We dran gearbeitet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...