Gelöst
Meine Inklusivnutzer wurden gekündigt.
vor 10 Monaten
Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.
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vor 10 Monaten
Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.
Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.
Ein wenig ausführlicher darfst Du es schon erklären @St Eiger
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vor 10 Monaten
Durch einen Wechsel von meinem Anschluss auf "Zugang zu Telekomdiensten" sind meine Inklusivnutzer weggefallen und damit meine E-Mail-Adressen.
Der Versuch diese wieder zu buchen scheitert, da 90 Tage gesperrt.
Da bekomme ich aber viele Vertragsinformationen über 2 Adressen, da ist die Sperre über 90 Tage zu lange.
Wo und wie kann ich die "Störung" schneller beheben lassen?
0
vor 10 Monaten
Befüll dein Profil für Hilfe durch Teamie
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Meine Daten habe ich eingetragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@St Eiger Nur damit das klarer wird: dass die Mitbenutzer wegfallen, wurde Dir bei der Kündigungsbestätigung schriftlich mitgeteilt, dazu auch, wie Die die Postfächer zu Freemail konvertierst. Ich denke aber, dass sich vom Team zumindest die Sperren lösen lassen. Die Inhalte der Postfächer sind allerdings unwiederbringlich verloren, falls nicht von den Inhabern irgendwo lokal gesichert.
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vor 10 Monaten
Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @St Eiger!
Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.
Sollten wir wieder hinbekommen.
Danke auch dich @wolliballa fürs *winken*. Im ersten Schritt probieren wir es über unser Formular, dass ich hinter diese Link versteckt habe: Hier geht es zum Formular.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das hatte ich schon gemacht. Da kommt die Ablehnung wegen Datenschutz erst nach 90 Tagen...
Sehr eigenartig, da ich mich ja legitimieren muss.
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
heute sollte es klappen.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ping
@Florian Sa.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@St Eiger
Schön, dass es mit dem Rückruf nun geklappt hat. So konnten wir auch die zusätzliche E-Mail Adresse wieder freigeben.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @St Eiger,
danke für das freundliche Telefongespräch.
Die betroffenen E-Mail Adressen sind nun frei und können nun als Freemail wieder eingerichtet werden.
Wichtig: Die im Moment noch in Outlook lesbaren E-Mails zunächst in einen lokalen Ordner verschieben.
Wenn die E-Mail Adressen wieder eingerichtet sind, muss auch das "Passwort für E-Mail Programme" noch neu gesetzt werden, damit der Abruf über Outlook wieder funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von