Gelöst
Outlook 2016
vor 5 Jahren
Guten abend,
seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.
Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.
877
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1122
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @Guenter3105 ,
könnten Sie bitte zunächst anhand dieses Artikels mal nachsehen, ob es die Einstellung in Outlook ist:
https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%a4ndern-des-schutzgrads-im-junk-e-mail-filter-e89c12d8-9d61-4320-8c57-d982c8d52f6b?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
Wenn nicht, dann können wir auch noch auf die Einstellungen im e-Mailcenter der Telekom schauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
34
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine lieben,
recht herzlichen Dank für eure Mühe aber ich bin echt am verzweifeln, gibt es denn niemanden, des sagt mach das und das und dann funkt es.
Antwort
von
vor 5 Jahren
guten abend, wenn ich mein Outlook geöffnet habe, dann wandert auch eine Mail die ich vom E-Mail Center t-online schreibe auch im Spam E-Mail Center t-online Schließe ich Outlook auf meinem Rechner, dann kommt die E-Mail in den Posteingang. Jetzt öffne ich wieder mein Outlook 2016 auf meinem Rechner und die Mail erscheint auch hier im Posteingang, sie wandert nicht in den Spam Ordner. Nach wie vor steht hinter allen Dateien im Outlook 2016 hinter jeden Ordner den ich Neu anlege (Nur dieser Computer). Vorher gab es im Outlook keinen Ordner, jetzt 9 und alle das gleiche. Wenn ich jetzt nochmals eine E-Mail vom t-online Center schreibe finde ich Sie im Posteingang im Outlook und im Center. Hilfe!
guten abend,
wenn ich mein Outlook geöffnet habe, dann wandert auch eine Mail die ich vom E-Mail Center t-online schreibe auch im Spam E-Mail Center t-online
Schließe ich Outlook auf meinem Rechner, dann kommt die E-Mail in den Posteingang.
Jetzt öffne ich wieder mein Outlook 2016 auf meinem Rechner und die Mail erscheint auch hier im Posteingang, sie wandert nicht in den Spam Ordner. Nach wie vor steht hinter allen Dateien im Outlook 2016 hinter jeden Ordner den ich Neu anlege (Nur dieser Computer). Vorher gab es im Outlook keinen Ordner, jetzt 9 und alle das gleiche.
Wenn ich jetzt nochmals eine E-Mail vom t-online Center schreibe finde ich Sie im Posteingang im Outlook und im Center.
Hilfe!
Hallo @Guenter3105 ,
das ist irgendwie sehr seltsam. Bedeutet der fett markierte Satz, dass es jetzt geht? Oder ist es noch so, dass es geht, wenn Outlook ausgestellt ist und nicht geht (bedeutet ab in den Spam), wenn Outlook läuft?
Viele Grüße,
Coole Ktze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi cool Katze,
das war keine Absicht mit dem Fett schreiben.
Nein es geht immer noch nicht, es ist total unterschiedlich.
Deine Antworten von heute Nacht landeten wieder im Spam,
hatte jetzt 13 Spam Einträge und einen im Posteingang wie ich mein Outlook geöffnet habe.
Heute abend lasse ich Outlook zu und öffne das T-Online Center mal schauen was da passiert.
Am Handy im Posteingang sind alle Mail's im Posteingang und keines ist im Spam.
Herzliche Grüße und Danke für deine Gedanken
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hi coole Katze,
auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.
Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.
Grüße Günter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von