Outlook synchronisiert nicht mehr mit T-Online

vor 2 Jahren

Hallo

Das ist die Meldung die ich bekomme:

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.

Bin jetzt nicht mehr so oft am festen Rechner und bis vor 2 Monaten war noch alles ok. Jetzt synchronisiert er keines mehr meiner t-online Konten. GMX, Gmail alles bestens. T-Online über Thunderbird auch völlig ok. Nur habe ich mir kein Office Paket gekauft um dann auf andere Programme auszuweichen.

T-Online Server auch schon alles verglichen und stimmt überein.  Mache und arbeite an Software schon seit vielen Jahren , aber jetzt komme ich nicht weiter.  Also alle Standard  Einstellungen und Prüfungen habe ich hinter mir.

Habe Win 10 und Office 2019

Hat einer eine Idee?

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    • vor 2 Jahren

      @Hakoooo  schrieb:

      Office 2019

      Hat einer eine Idee?

      Such einfach mal hier nach „Outlook 2019“, gab dazu einige Threads zuletzt.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

      Das ist die Meldung die ich bekomme:

      Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.

      Bin jetzt nicht mehr so oft am festen Rechner und bis vor 2 Monaten war noch alles ok. Jetzt synchronisiert er keines mehr meiner t-online Konten. GMX, Gmail alles bestens. T-Online über Thunderbird auch völlig ok. Nur habe ich mir kein Office Paket gekauft um dann auf andere Programme auszuweichen.

      T-Online Server auch schon alles verglichen und stimmt überein.  Mache und arbeite an Software schon seit vielen Jahren , aber jetzt komme ich nicht weiter.  Also alle Standard  Einstellungen und Prüfungen habe ich hinter mir.

      Habe Win 10 und Office 2019

      Hat einer eine Idee?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Threads wurden zusammengelegt, daher Inhalt gelöscht!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hab die mal zusammengefasst, auch wenn sogar 2 verschiedene Usernamen dafür genutzt wurden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Hakoooo : es spricht viel dafür, dass der Fehler in der verschlüsselten Komminikation liegt. Daher einmal unter Windows regedit  (ausführen oder suchen). In regedit den folgenden Schlüsselwert  Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.3\Client auf 1 setzten.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den schnellen Tipp, ist aber nicht die Lösung. Weiterhin wird T-Online nicht  synchronisiert. weiterhin die gleiche Fehlermeldung

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe auch noch mal das PW geändert um diesen Fehler auch auszuschließen. Auch versucht Wechsel von POP auf IMAP einzustellen.  Fehlermeldung schon beim Versuch anzulegen:

       

      Da hat was nicht geklappt.

      Die Verbindung mit dem eingehend (IMAP /POP) Server wurde unterbrochen.

      Überprüfen Sie ..........

       

      Mehrfach geprüft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Zusammen,

      nutze T-online Mail-Account und das Office 365 Paket 2022 Single.

      Outlook ruft leider nicht die Mails ab.

      Fehlermeldung in Outlook:

      „Aktion erforderlich“

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Hakoooo  und auch dir @Frank.Klein.FDP ,

       

      konntet  ihr Outlook bereits wieder zum arbeiten überreden? Wenn nicht, was passiert denn, wenn Ihr Outlook nochmals neu bei euch einbindet? Klappt dann alles wie gewünscht?

       

      Viele Grüße

      Heike B.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      habe es gestern mit reinlesen dann doch geschafft: Telekom verwendet ein  zweites Anmeldepasswort, das ich damals zum Start bei T-COM synchron vergab, wohl aber in der Zeit bis Heute änderte. Der Teufel und das Detail..

      es funzt!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein bei mir geht weiterhin t- online nicht. Habe Outlook 2019 neu auf einem neuen Laptop installiert mit eigenen Lizenzschlüssel und da läuft das ( bis) jetzt. Also muss der Fehler sich auf dem Desktop PC eingeschlichen haben. Und das von jetzt auf gleich da ich keinerlei Veränderungen vorgenommen hatte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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