crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.10.2023 19:33
Hallo, ich erhalte seit heute morgen unregelmäßig SMS und E-Mails mit Telekom Login Bestätigungscodes.
Diese habe ich nicht angefordert.
Ich hab nun mein Login Passwort erneuert und den Rechner gecheckt, es konnte nichts gefunden werden.
Ist das in der Breite aktuell ein Thema oder bin ich gerade im Fadenkreuz eines Angriffs?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Sa3007nne Wenn Du einen Verdacht hast, musst Du schon ALLE Telekompassworte ändern.
Solche Dinge kommen immer mal wieder vor, wenn jemand experimentiert.
@Sa3007nne Wenn Du einen Verdacht hast, musst Du schon ALLE Telekompassworte ändern.
Solche Dinge kommen immer mal wieder vor, wenn jemand experimentiert.
18.10.2023 19:45
18.10.2023 20:29
Hi, ich bin auch betroffen und schon mega genervt. Hab es gemdelt, mehr kann man wohl nicht tun...
18.10.2023 20:45
Wohin hast Du es denn gemeldet?
18.10.2023 22:29
@Sa3007nne schrieb:Ich hab nun mein Login Passwort erneuert
Bringt nichts.
Warum beachtet man nicht einfach mal dieses da
18.10.2023 22:32
@Sa3007nne schrieb:Ist das in der Breite aktuell ein Thema
Hin und wieder. Die Suche hier in der ThC hilft dir da gerne weiter. Heute der, morgen der nächste. Bots haben keinen Feierabend.
19.10.2023 05:15
Danke für Deine Hilfe.
19.10.2023 11:47
einfach bei der Standardkundenhotline, darauf wurde ich verwiesen. die dame hat es aufgenommen und meinte nur, dass es wohl einige Kunden im moment betrifft und sie daran arbeiten.
das seltsame ist, dass ich diese mails auch auf email-adressen bekomme, die nicht meiner bei der telekom registrierten adresse entsprechen...
19.10.2023 12:18
@anka226 schrieb:das seltsame ist, dass ich diese mails auch auf email-adressen bekomme, die nicht meiner bei der telekom registrierten adresse entsprechen
Auch nicht als alternative Adresse hinterlegt?
19.10.2023 12:46
nein, gar nicht. weder im emailcenter noch als kontaktmöglichkeit im kundencenter. wenn ich diese besagte adresse als anmeldename auf telekom.de eingeben, kommt sofort, nicht registriert. wieso kann dann ein bot damit bestätigungscodes anfordern? alles echt merkwürdig.
19.10.2023 13:49 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 13:49 durch den Autor
@anka226 schrieb:nein, gar nicht
Und die Adresse(n) die du meinst sind nicht zufällig nur Aliasaddressen für dein Hauptpostfach?
Hast du mal nen Screenshot von so einer Mail die du meinst an andere Adressen zu gehen?
20.10.2023 07:12
Guten Morgen @Sa3007nne,
du hast hier bereits einige gute Tipps bekommen. In der Tat wurde hier versucht Zugang zu deinem Account zu erhalten.
Bitte ändere wie hier bereits, schon geschrieben, alle deine Passwörter .
Viele Grüße
Heike B.
20.10.2023 12:25 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 12:26 durch den Autor
@Heike B. schrieb:Bitte ändere wie hier bereits, schon geschrieben, alle deine Passwörter .
Könnt ihr mal bitte damit aufhören zu empfehlen alle Passwörter zu ändern nur weil man eine Mail mit Bestätigungscode erhalten hat!!!!! Wie oft am Tag soll ich bitte meine Passwörter ändern??? In der Mail steht:
Eure Empfehlung zur Passwortänderung ist in diesem Zusammenhang einfach Mist!
Sorry für die Deutlichkeit, es ist aber so!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.