Solved
Login in der MeinMagentaApp über SMS nicht möglich
2 years ago
Hallo zusammen,
seit gestern ist mir die Anmeldemöglichkeit in der MeinMagenta App über „Mit Bestätigungscode als SMS erhalten“ nicht möglich. Der SMS Code wird zwar gesendet und kann eingegeben werden, aber dann folgt nur die Meldung „try again“. Die Anmeldung mit dem Telekom Login oder über das WLAN funktionieren jedoch.
vielen Dank vorab und viele Grüße
Miriam
574
0
11
This could help you too
Solved
227
0
2
123
0
3
Solved
144
0
3
311
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
Dann erneut versuchen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @miriam.w ,
ich habe es gerade am eigenen Gerät probiert.
Ich bekomme dann die Meldung, dass ich so nicht alles sehen kann und mich anderweitig anmelden soll, kann diesen Punkt aber "überspringen" per Knopfdruck.
Danach wird das Datenvolumen angezeigt.
Gruß
Mandy S.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Mandy S., nach neuer Installation der App und Handy neu starten funktionierte bei mir gestern Abend die Anmeldemöglichkeit über SMS auch. Es steht ja auch in der App, dass mit dieser Anmeldung kein Vollzugriff besteht. Danke 🙏
1
from
2 years ago
Prima, danke dir für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
from