Solved
Login in der MeinMagentaApp über SMS nicht möglich
2 years ago
Hallo zusammen,
seit gestern ist mir die Anmeldemöglichkeit in der MeinMagenta App über „Mit Bestätigungscode als SMS erhalten“ nicht möglich. Der SMS Code wird zwar gesendet und kann eingegeben werden, aber dann folgt nur die Meldung „try again“. Die Anmeldung mit dem Telekom Login oder über das WLAN funktionieren jedoch.
vielen Dank vorab und viele Grüße
Miriam
519
11
This could help you too
Solved
220
0
2
96
0
3
Solved
122
0
3
262
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @miriam.w
Warum über SMS, wenn man es dauerhaft über das Telekom-Loggin machen kann?
Und warum meldet man sich jedesmal wieder ab?
Einmal anmelden reicht doch.
Ebenso ist man über SMS-Anmeldung nur ein Nutzer und kann nichts weiter machen, als sein Datenvolumen zu sehen.
0
2 years ago
Hallo 🙋🏼♀️ Naja stimmt schon, aber eine vorhandene Funktion sollte auch nutzbar sein oder sie wird entfernt 😉 Die Frage ist also viel mehr, warum gehts nicht?
2
Answer
from
2 years ago
Gerade mal probiert. Nach der Eingabe des SMS-Bestätigungscodes folgte noch ein 2.ter an die E-Mail Adresse und ich war eingelogt.
Answer
from
2 years ago
Gerade mal probiert. Nach der Eingabe des SMS-Bestätigungscodes folgte noch ein 2.ter an die E-Mail Adresse und ich war eingelogt.
Gerade mal probiert. Nach der Eingabe des SMS-Bestätigungscodes folgte noch ein 2.ter an die E-Mail Adresse und ich war eingelogt.
@Flyinx
Nach meinen beschriebenen Schritten?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@miriam.w
Mache mal dies bitte:
Dann erneut versuchen.
0
2 years ago
Mit Android? Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
1
Answer
from
2 years ago
Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
Dann erneut versuchen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
Dann erneut versuchen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @miriam.w ,
ich habe es gerade am eigenen Gerät probiert.
Ich bekomme dann die Meldung, dass ich so nicht alles sehen kann und mich anderweitig anmelden soll, kann diesen Punkt aber "überspringen" per Knopfdruck.
Danach wird das Datenvolumen angezeigt.
Gruß
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Mandy S., nach neuer Installation der App und Handy neu starten funktionierte bei mir gestern Abend die Anmeldemöglichkeit über SMS auch. Es steht ja auch in der App, dass mit dieser Anmeldung kein Vollzugriff besteht. Danke 🙏
1
Answer
from
2 years ago
Prima, danke dir für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from