Gelöst
Sämtliche eMails aus t-online Posteingang verschwunden
vor 4 Jahren
Seit Samstag, 17.04.2021, sind bei mir sämtliche eMails aus dem Posteingang von t-online verschwunden.
Ich habe diese weder selbst gelöscht noch hat eine weitere Person Zugang zu meinem t-online-eMail-Konto.
Die Mails werden ausschließlich via PC bzw. der Telekom-App abgerufen.
In den Kontoeinstellungen ist keine automatische Löschung von Mails eingestellt.
Ich bin ratlos wie dies geschehen konnte.
25509
102
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
190
0
1
vor 9 Monaten
328
0
8
Gelöst
877
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
...das sind die typischen Antworten eines Trolls - Gesabbel über eigene Befindlichkeiten.
Gibts in allen Foren, leider auch hier. Ich gebe keinem die Schuld, kann auch eine Fehlbedienung sein, scheint aber wohl nicht so.
Ob das ein mieses Licht auf mich selber wirft, ist mir wurschtegal, Troll.
Kapierst Du das endlich?
Troll' Dich doch einfach. Oder hast Du keine anderen Hobbys, Familie etc.?
Trollst wahrscheinlich auch in anderen Foren mit anderen Nicknames 'rum....
Arme Wurst.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Es reicht, deine Beleidigungen sind unter aller...
Antwort
von
vor 10 Monaten
Grüße @Zarah Zylinder
Beachten doch bitte unsere Netiquette: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Und deine letzten Antworten sind übrigens OT.
Nach 2 Monaten muss man hier nicht mehr antworten.
Antwort
von
vor 10 Monaten
...das sind die typischen Antworten eines Trolls - Gesabbel über eigene Befindlichkeiten. Gibts in allen Foren, leider auch hier. Ich gebe keinem die Schuld, kann auch eine Fehlbedienung sein, scheint aber wohl nicht so. Ob das ein mieses Licht auf mich selber wirft, ist mir wurschtegal, Troll. Kapierst Du das endlich? Troll' Dich doch einfach. Oder hast Du keine anderen Hobbys, Familie etc.? Trollst wahrscheinlich auch in anderen Foren mit anderen Nicknames 'rum.... Arme Wurst.
...das sind die typischen Antworten eines Trolls - Gesabbel über eigene Befindlichkeiten.
Gibts in allen Foren, leider auch hier. Ich gebe keinem die Schuld, kann auch eine Fehlbedienung sein, scheint aber wohl nicht so.
Kapierst Du das endlich?
Arme Wurst.
Nun komm mal wieder auf den Boden! @→Mataimaki← hat dir Lesestoff mitgebracht.
Für die Sicherung deiner Mails bist du zuständig, besonders nachdem sie schon einmal abgeraucht sind.
Evtl. klappt es ja im dritten Anlauf mit der Sicherung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
...das sehen manche aber gerne anders.
Der Strang wurde 2021 eröffnet - Vorschlag - einfach schließen.
Und der_lutz sperren. Ist eben ein Troll.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Trotz Hinweis machst du weiter @Zarah Zylinder.
Somit Beiträge gemeldet.
Sollen andere das beurteilen und Maßnahmen ergreifen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
...das sehen manche aber gerne anders. Der Strang wurde 2021 eröffnet - Vorschlag - einfach schließen. Und der_lutz sperren. Ist eben ein Troll.
...das sehen manche aber gerne anders.
Der Strang wurde 2021 eröffnet - Vorschlag - einfach schließen.
Sehe hier nur ein Wutmännchen und das hat einen Zylinder auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
...noch ein Troll. 😂
0
vor 10 Monaten
Hallo @Zarah Zylinder und hallo in die Runde.
Bitte lasst die gegenseitigen Beschuldigungen, das bringt doch nichts.
Geht doch Olympiade gucken...
Besten Gruß
Matthias
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
ehrlich gesagt, @Zarah Zylinder hat hier nicht mal jemand direkt angepingt.
Überlesen @Matthias Bo. ?
Und die Antworten von ihr waren immer direkt hinter @der_Lutz gewesen.
...das sind die typischen Antworten eines Trolls - Gesabbel über eigene Befindlichkeiten. Gibts in allen Foren, leider auch hier. Ich gebe keinem die Schuld, kann auch eine Fehlbedienung sein, scheint aber wohl nicht so. Ob das ein mieses Licht auf mich selber wirft, ist mir wurschtegal, Troll. Kapierst Du das endlich? Troll' Dich doch einfach. Oder hast Du keine anderen Hobbys, Familie etc.? Trollst wahrscheinlich auch in anderen Foren mit anderen Nicknames 'rum.... Arme Wurst.
Kapierst Du das endlich?
Arme Wurst.
..war mir klar, daß Du Troll wieder Deinen Senf dazugeben mußt. Ignorier mich doch einfach. Danke.
..war mir klar, daß Du Troll wieder Deinen Senf dazugeben mußt.
Ignorier mich doch einfach. Danke.
Und diese direkt nach @*PazVizsla*
...noch ein Troll. 😂
Das ist also
Hätte niemand auf diese "Meinungsäußerung" reagiert, wäre es auch nicht zu diesen "Beleidigungen" gekommen.
Ah Beleidigung fällt und nichts passiert.
Ich verstehe es manchmal echt nicht, warum auf solche Dinge soviel Energie verschwendet wird.
Ich verstehe nicht, warum da nichts passiert?
Antwort
von
vor 10 Monaten
ehrlich gesagt, @Zarah Zylinder hat hier nicht mal jemand direkt angepingt. Hätte niemand auf diese "Meinungsäußerung" reagiert, wäre es auch nicht zu diesen "Beleidigungen" gekommen.
ehrlich gesagt, @Zarah Zylinder hat hier nicht mal jemand direkt angepingt.
Hätte niemand auf diese "Meinungsäußerung" reagiert, wäre es auch nicht zu diesen "Beleidigungen" gekommen.
@Matthias Bo.
Natürlich hat sie das und zwar mich und das eindeutig.
Sie ist mir gegenüber ausfallend und beleidigend geworden und das sollen wir nicht merh melden dürfen?
Das kann nicht euer Ernst sein, wir sollen uns allen gefallen lassen und werden dann nach der Beleidigung noch angezählt? Nein, das lasse ich niemals auf mir sitzen und wenn ihr der Meinung seit wir dürfen sowas nicht melden dann kann ich das gerne direkt klären aber wehe es gibt dann Sanktionen 😠
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @der_Lutz,
natürlich sollt ihr Beleidigungen und andere Verstöße melden, keine Frage. Das ist hier nicht optimal gelaufen, es bringt aber auch nichts, das jetzt hier im Thread weiter auszutragen.
Und um das zu beenden und zum Ausgangspunkt zurück zu gehen:
@Zarah Zylinder
Du hast diese Auseinandersetzung durch deine Bemerkung provoziert und das wollen wir hier nicht sehen. Daher für dich zunächst nochmal der Hinweis auf unsere Spielregeln.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von