crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.03.2023 18:02
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein neues E-Mail-Konto bei T-online eröffnet. Ich möchte gerne, dass meine alte E-Mail-Adresse bei GMX abgerufen wird. Ich habe in den Einstellungen bei Verknüpfung mit anderen Konten> E-Mail-Postfächer versucht die Adresse hinzuzufügen. Obwohl die Zugangsdaten richtig sind, kommt folgender Fehler:
Ich habe es auch bei meinen anderen Mail-postfächern versucht (Web.de, Freenet)- immer der selbe fehler...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2023 11:15
Rückmeldung: Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt.
Gruß Jacqueline G.
20.03.2023 18:04 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 18:04 durch den Autor
Hallo @bluefab12
Bis auf weiteres steht der Sammeldienst nicht zur Verfügung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-mit-Fehlermeldung/m-p/6040544#M204192
20.03.2023 18:04 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 18:04 durch den Autor
Hallo @bluefab12 ,
dieser Dienst soll laut letzter Aussage bis auf Weiteres nicht möglich sein.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/POP3-Sammeldienst/m-p/6044742#M204307
20.03.2023 18:04 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 18:04 durch den Autor
Hallo @bluefab12 ,
dieser Dienst soll laut letzter Aussage bis auf Weiteres nicht möglich sein.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/POP3-Sammeldienst/m-p/6044742#M204307
20.03.2023 18:04 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 18:04 durch den Autor
Hallo @bluefab12
Bis auf weiteres steht der Sammeldienst nicht zur Verfügung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-mit-Fehlermeldung/m-p/6040544#M204192
20.03.2023 18:07
Hallo @Marcel2605
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es dafür auch grüne oder so ähnlich? Die funktion währe sehr wichtig. Gibt es eine Chanche das die funktion überhaupt wieder eingeführt wird?
Danke
Viele grüße
Fabian
20.03.2023 18:13 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 18:13 durch den Autor
@bluefab12 schrieb:
Gibt es dafür auch grüne oder so ähnlich? Die funktion währe sehr wichtig. Gibt es eine Chanche das die funktion überhaupt wieder eingeführt wird?
Dazu ist nichts bis jetzt bekannt!
Schon mal über ein richtiges Mailprogramm nachgedacht?
Thunderbird z.B.
Dort können ja mehrere Konten auf einer Oberfläche eingebunden werden!
https://www.thunderbird.net/de/
20.03.2023 18:15
@jojo1 schrieb:Schon mal über ein richtiges Mailprogramm nachgedacht?
Thunderbird z.B.
Dort können ja mehrere Konten auf einer Oberfläche eingebunden werden!
Ja ich weis. Ist für mich aber nur eine Not-Not lösung weil ich eigentlich alles über ein Konto verwalten will weil ich oft an andern Computer das ganze brauche. Aber vielen dank!
20.03.2023 18:31
21.03.2023 07:29
Guten Morgen @bluefab12,
besten Dank für den weiteren Beitrag.
Sie haben hier schon alle nötigen, richtigen Informationen erhalten, die ich bestätigen kann. Danke @jojo1 und @Marcel2605
Ob der Dienst in Zukunft wieder aktiviert wird, ist nicht bekannt. Tut mir leid.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
21.03.2023 08:02
Guten Morgen @Jacqueline G. ,
danke für deine Bestätigung.
Sollte man diesen Dienst dann nicht aus dem E-Mail Center "verbannen" ?
(Solange er nicht funktioniert)
Es gab ja schon mehrfach Beiträge dahingehend.
21.03.2023 08:06
Es steht in unserer Fehlerliste, allerdings weiß ich nicht, was das Ziel ist, ob da lediglich Veränderungen stattfinden oder ggf. komplett eingestellt wird.
Ich kann das gerne als Feedback weiter geben.
Gruß Jacqueline G.
21.03.2023 08:08
@Jacqueline G. schrieb:
Ich kann das gerne als Feedback weiter geben.
Danke für die Mühe😉
21.03.2023 11:15
Rückmeldung: Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt.
Gruß Jacqueline G.
21.03.2023 11:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.