Störung beim Mailversand
3 years ago
Hallo,
gibt es eine Störung im Bereich der E-Mails? Ich kann keine Mails über meine Anschrift @t-online.de versenden. Gibt es da eine Störung? Gestern lief das noch einwandfrei.
548
11
This could help you too
9 months ago
151
0
6
160
0
2
Solved
7 years ago
4260
0
5
Solved
1354
0
4
3 years ago
Hallo @Kay Wedi
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Wenn das Postfach zu voll ist, gehen keine Mails raus.
Bekommst du ggf eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Marcel
2
Answer
from
3 years ago
Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden
Answer
from
3 years ago
Papierkorb ist leer, Speicherplatz vorhanden
Funktioniert der Mailversand direkt von T-Online Mail
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Kay Wedi Wichtig wäre vor allem, dass Du erzählst, ob und welche Fehlermeldungen kommen?!
Welches Gerät, Welche Mailsoftware.
7
Answer
from
3 years ago
Na, ja. @Kay Wedi Outlook 2000 ist ja nun schon etwas 'in die Jahre gekommen', schon seit 6/2009 nicht mehr unterstützt.
Inwiefern ist Outlook.com da zusätzlich im Spiel?
Gf. scheitert das Ganze an veralteten Sicherheitsregeln / Zertifikaten ?.
Unter welchem Betriebssystem probierst Du das Ganze? Wohl auch Vista und älter? Da ist Dir kaum noch zu helfen.
Ansonsten probier mal Thunderbird, zumindest zur Verifikation der Zugangsdaten.
Akribisch bitte die Parameter prüfen:
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Answer
from
3 years ago
Windows 11 / Entschuldigung Outlok aus dem 365er-Paket. Auf Laptop und Tablet.
Answer
from
3 years ago
Komisch. Ich habe den "Fehler bei der Aktualisierung" wegbekommen als ich beim Mailkonto den Benutzernamen und das Kennwort ergänzte ...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from