crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.07.2017 14:24
Habe das gleiche Problem wie die Anderen.
Über outlook kann ich Mails schreiben und empfangen. Würde aber gerne alle Daten auf mein outlook synchronisieren.
LOGIN:
E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. Weder das PW für ..@t-online.de (web-Kennwort) noch das PW für E-Mails (Verwendung eines E-Mails Programm).Bitte um Lösungsvorschläge.Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2017 10:26 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:28 durch den Autor
Guten Morgen @Peuki,
Peuki schrieb: hier muss ich Dich leider berichtigen, das ist so, wenn ein Handy oder Tablet genutzt wird... in diesem Fall wird ein PC genutzt, da ist das Emailpasswort erforderlich - siehe auch in der von Dir verlinkten FAQ - Auszug:
"Bei Sync-Plus für PC verwenden Sie als Zugangsdaten Ihre E-Mail Adresse @t-online.de und das E-Mail-Passwort. Das E-Mail-Passwort ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center im Web nutzen...."
Herzlichen Dank für den Hinweis, du hast Recht. Die FAQ sind natürlich korrekt, bei der Nutzung unserer Sync-Plus Software muss das E-Mail Passwort verwendet werden.
Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass der Sync-Plus Dienst (egal ob per Software oder mobilem Gerät) nur das Passwort akzeptiert. Das liegt daran, weil einige Accounts noch nicht auf die Authentifizierung per E-Mail Passwort umgestellt wurden. In dem Fall muss die Anmeldung an der Sync-Plus Software in der Tat mit dem Passwort durchgeführt werden.
@wtb.kleve-hoang: Haben Sie schon das Passwort (was Sie auch fürs E-Mail Center und Kundencenter nutzen) getestet?
Wenn das funktioniert, liegt an es den genannten technischen Einschränkungen unserseits. In dem Fall hilft eine Änderung des Passwortes im Kundencenter, dadurch wird eine Art Bereinigung/Migration durchgeführt.
Ich drücke Ihnen die Daumen und freue mich auf eine kurze Meldung.
Schöne Grüße
Ina B.
25.07.2017 14:42 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 14:43 durch den Autor
Hallo @wtb.kleve-hoang,
@wtb.kleve-hoang schrieb:
Habe das gleiche Problem wie die Anderen.
Über outlook kann ich Mails schreiben und empfangen. Würde aber gerne alle Daten auf mein outlook synchronisieren.
LOGIN:
E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. Weder das PW für ..@t-online.de (web-Kennwort) noch das PW für E-Mails (Verwendung eines E-Mails Programm).Bitte um Lösungsvorschläge.Danke!
willkommen in der Community - bei Sync-Plus ist das Emailpasswort erforderlich. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/meldung-passwort-nicht-korr...
Auf welchen Beitrag ist das Problem der "Anderen" bezogen?
Um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
25.07.2017 14:54
Mit "Anderen" meine ich die Antworten auf das gleiche Problem.
Anscheinend besteht diese Problem schon länger oder taucht immer wieder auf.
Fehlermeldung wie beschrieben..
PW oder Benutuzername falsch beim Login.
Verwende Office 365, also outlook 2016
freemail Adresse??
Ist meine t-online email (..@t-online.de) eine freemail Adresse??
25.07.2017 15:30
wtb.kleve-hoang schrieb:
freemail Adresse??
Ist meine t-online email (..@t-online.de) eine freemail Adresse??
Das ist die Frage.... ...ist diese eine anschlussbezogene T-Online-Mail-Adresse, oder ist diese als Freemailadresse z.B. über diese Seite eingerichtet worden: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email
26.07.2017 07:43
die emailadresse wurde im Zuge mit Magenta L erstellt
29.07.2017 17:35
31.07.2017 11:01
Hallo Jaqueline,
Problem ist leider noch nicht gelöst.
PW ist nicht frisch geändert und habe auch schon öfter den Rechner neu gestartet seit dem Problem.
Login fehlgeschlagen!
Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse oder ein falscge Passwort eingegeben.
Wie bereits erwähnt habe ich das Web- und das E-Mail PW eingegeben. Leider kein Erfolg.
Hier nochmal die Daten:
Win 10, 64bit
Office 365 (Outlook 2016)
VG
31.07.2017 15:31 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 15:31 durch den Autor
@wtb.kleve-hoang
In Ordnung. Damit ich mir das einmal ansehen kann benötige ich Ihre Daten. Ich denke, es ist besser anhand Ihrer nachzuvollziehen, was mit dem Login ist. Bitte im Profil ergänzen und mir eine kurze Rückmeldung geben. Dankeschön.
02.08.2017 09:36
Ist eingegeben.
02.08.2017 19:30
03.08.2017 15:30
04.08.2017 15:19
Einrichtung über outlook 2016
- outlook gestartet
- Konto hinzufügen
- Habe die t-online E-Mail eingegeben und manuell über IMAP eingerichtet, da automatisch nicht funktioniert
- E-Mail Passwort eingegeben (wird mehrmals verlangt)
- E-Mail bei outlook eingerichtet.
Alle ordner wurden angezeigt und E-Mails synchronisiert.
Allerdings zeigt outlook "Synchronisierungsprobleme Nur dieser Computer)
- Sync-Plus gestartet
E-Mail und PW eingegeben -> Fehlermeldung
04.08.2017 15:29
09.08.2017 11:23
15.08.2017 12:31 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 12:32 durch den Autor
Hallo @wtb.kleve-hoang,
ich klinke mich hier auch einmal ein und übernehme für @Jacqueline G.
Mir ist aufgefallen, dass Sie für das Login das E-Mail Passwort nutzen. Das ist nicht richtig, für Sync-Plus ist das Passwort (was Sie auch im Kundencenter und E-Mail Center verwenden) notwendig.
@Peuki: Bitte passe dein Posting dazu an. Auf der Seite Mein Gerät meldet beim Einrichten von Sync-Plus, dass das Passwort nicht korrekt sei, obwohl es mei... steht es auch so.
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
15.08.2017 16:40
Hallo @Ina B.,
@Ina B. schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass Sie für das Login das E-Mail Passwort nutzen. Das ist nicht richtig, für Sync-Plus ist das Passwort (was Sie auch im Kundencenter und E-Mail Center verwenden) notwendig.
....
@Peuki: Bitte passe dein Posting dazu an. Auf der Seite Mein Gerät meldet beim Einrichten von Sync-Plus, dass das Passwort nicht korrekt sei, obwohl es mei... steht es auch so.
hier muss ich Dich leider berichtigen, das ist so, wenn ein Handy oder Tablet genutzt wird... in diesem Fall wird ein PC genutzt, da ist das Emailpasswort erforderlich - siehe auch in der von Dir verlinkten FAQ - Auszug:
"Bei Sync-Plus für PC verwenden Sie als Zugangsdaten@ Ihre E-Mail Adresse @wafel und das E-Mail-Passwort. Das E-Mail-Passwort ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center im Web nutzen...."
LG
Peuki
16.08.2017 10:26 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:28 durch den Autor
Guten Morgen @Peuki,
Peuki schrieb: hier muss ich Dich leider berichtigen, das ist so, wenn ein Handy oder Tablet genutzt wird... in diesem Fall wird ein PC genutzt, da ist das Emailpasswort erforderlich - siehe auch in der von Dir verlinkten FAQ - Auszug:
"Bei Sync-Plus für PC verwenden Sie als Zugangsdaten Ihre E-Mail Adresse @t-online.de und das E-Mail-Passwort. Das E-Mail-Passwort ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center im Web nutzen...."
Herzlichen Dank für den Hinweis, du hast Recht. Die FAQ sind natürlich korrekt, bei der Nutzung unserer Sync-Plus Software muss das E-Mail Passwort verwendet werden.
Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass der Sync-Plus Dienst (egal ob per Software oder mobilem Gerät) nur das Passwort akzeptiert. Das liegt daran, weil einige Accounts noch nicht auf die Authentifizierung per E-Mail Passwort umgestellt wurden. In dem Fall muss die Anmeldung an der Sync-Plus Software in der Tat mit dem Passwort durchgeführt werden.
@wtb.kleve-hoang: Haben Sie schon das Passwort (was Sie auch fürs E-Mail Center und Kundencenter nutzen) getestet?
Wenn das funktioniert, liegt an es den genannten technischen Einschränkungen unserseits. In dem Fall hilft eine Änderung des Passwortes im Kundencenter, dadurch wird eine Art Bereinigung/Migration durchgeführt.
Ich drücke Ihnen die Daumen und freue mich auf eine kurze Meldung.
Schöne Grüße
Ina B.
16.12.2017 05:01
Hallo
bei mir konnte ich über die t-online LogIn Seite zwar meine Mail abfragen aber nicht nit SyncPlus. Durch die kostenpflichtige hotline habe ich dann erfahren, dass das Mail Passwort ein anderes seien kann . Mann kommt zwar mit dem t-online LogIn zu seinen mails muss aber nicht das MailPasswort sein
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.