Solved
Sync-Plus zeigt nach ca. 1 Minute eine Fehlermeldung - bei Windows 11
2 years ago
Hallo Community,
wir haben 3 Laptops, einer läuft noch mit Windows 10, die anderen beiden mit Windows 11.
Bei einem der Windows 11 Rechner funktioniere die Synchronisierung nicht. Es kommt nach ca. 1 Minute der Test: Sync-Plus wird beendet, bitte wenden sie sich an die Hotline.
Wir haben mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber es ändert leider nichts. Ich vermute eine Sicherheitseinstellung am Laptop, da es bei den anderen funktioniert. Wir haben aber nichts gefunden.
Wenn jemand eine Idee hätte würde ich mich darüber sehr freuen.
Vielen Dank vorab
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2 years ago
Guten Morgen, ich hänge mich mal an diese Mail an, da ich den selben Fehler habe
Hier die Fehlermeldung
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2 years ago
Hallo @tine1,
besten Dank für den Beitrag.
Die Meldung ist mir bekannt, wenn eine Datei im Hintergrund Fehler verursacht. Wir haben hierzu folgenden Wegweiser:
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2 years ago
Hallo @Nico Be. ,
danke für das Angebot.
Der Stand ist im Moment, dass wir nur den Kalender synchronisieren und die Kontakte auslassen.
Und wir haben bei den PC alle Kalender rausgelöscht, die sie irgendwann mal irgendwo kopiert haben.
Nachdem alles gelöscht war hat Outlook/Sync-Plus einen neuen "Telekom Kalender" geladen und es funktioniert.
Heute richte ich noch meinem neuen Speedport 4 ein und hoffe, dass es mir nicht wieder alles kaputt macht.
Dann komme ich gerne nochmal auf Sie zu.
Viele Grüße
tine1
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2 years ago
Hallo @tine1,
freut mich zu lesen, dass die Synchronisierung des Kalenders nun funktioniert.
Geben Sie uns gerne Bescheid, sollte Ihr Speedport Smart 4 nicht wie erwartet laufen. Auch bei anderen Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Malte M. ,
Danke für Ihre Nachricht.
Den Speedport Smart 3 durch den Smart 4 zu ersetzten war eine echte Überraschung.
Stecker rein und er hat keine 10 Minuten gebraucht um alles Einstellungen zu übernehmen. Telefone und Mesh anmelden und fertig. Alle anderen Geräte haben auf Anhieb funktioniert.
Einfach toll.
Ach ja, das synchronisieren funktioniert auch noch
Viele Grüße
tine1
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @tine1,
freut mich zu lesen, dass die Synchronisierung des Kalenders nun funktioniert.
Geben Sie uns gerne Bescheid, sollte Ihr Speedport Smart 4 nicht wie erwartet laufen. Auch bei anderen Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
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2 years ago
Hallo @Malte M. ,
Danke für Ihre Nachricht.
Den Speedport Smart 3 durch den Smart 4 zu ersetzten war eine echte Überraschung.
Stecker rein und er hat keine 10 Minuten gebraucht um alles Einstellungen zu übernehmen. Telefone und Mesh anmelden und fertig. Alle anderen Geräte haben auf Anhieb funktioniert.
Einfach toll.
Ach ja, das synchronisieren funktioniert auch noch
Viele Grüße
tine1
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