Synchronisierung der Mail Apps auf IPhone und Tablet
3 years ago
Habe die Sync App geladen. 2 Probleme:
1. Nach der Übernahme der Kontakte nahm er das Passwort nicht an. Habe alles versucht.
2. Damit werden die Mails nicht synchronisiert.
was muss ich tun?
Ich bin in diesen Dingen nicht so fit ( schon 73).
über Hilfe wäre ich dankbar.
HH
986
15
This could help you too
201
0
1
Solved
290
0
2
Solved
413
0
1
3 years ago
Guten Morgen @HRo,
ich Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne helfe ich Ihnen, das Anliegen zu lösen.
Meinen Sie mit der Mail App die Telekom Mail App oder eine externe? Die Synchronisation der Kontakte hat ohne Probleme funktioniert? Was für eine Meldung erhalten Sie, wenn Sie versuchen sich einzuloggen? Können Sie sich im E-Mail Center über die Webseite direkt einloggen?
Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
14
Answer
from
3 years ago
Hallo @HRo,
ich bin noch etwas am Rätseln, welche App ist denn jetzt wirklich gemeint, die Telekom Mail App oder die Sync-Plus App? Bei der Telekom Mail App loggst du dich mit dem Kundencenter Login ein und kannst dann in der Telekom Mail App auf deine Mails zugreifen. Mit der Sync-Plus App richtest die Synchronisierung von Kontakten und Kalender ein und den E-Mail-Empfang in der Mail App des Handys.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Beide Apps habe ich. Meine normale Mail App funktioniert nur die die Synchronisation der Mails durch die Sync App nicht.
Grüsse
HRo
Answer
from
3 years ago
Hallo @HRo,
die Sync-Plus App synchronisiert ja auch keine Mails, da wird das E-Mail-Konto direkt in der mail App des iPhone oder iPad eingerichtet. Im Unterschied zur Telekom Mail App braucht man für die Einrichtung in der iPhone Mail App das Passwort für E-mail-Programme.
Passwort für E-Mail-Programme (ehemals E-Mail-Passwort) verwalten
Hast du das eingerichtet und dafür verwendet?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from