T-Online blockiert WIX-Newsletter

vor einem Jahr

Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben? 

167

7

    • vor einem Jahr

      veit.mathauer

      Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?

      Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben? 

      veit.mathauer

      Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben? 


      Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

       

      1.  Kunden mit t-online-E-Mail Adresse sind für diesen Newsletterversender nicht von Interesse,

      2. oder der Newsletterversender (bzw dessen Mail-Provider) liest sich mal die Fehlermeldungen, die beim Versend zu ihm zurückkommen, und reagiert entsprechend.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Der Versender/WEB-Seitenbetreiber bekommt doch eine Rückmeldung, mit der Fehlermeldung,

      dann muß er halt die Fehler beseitigen.

       

      0

    • vor einem Jahr

      @veit.mathauer  schrieb:
      Wie kann man es beheben?

      Gar nicht. Andere Adresse verwenden, die Telekom filtert notgedrungen zeimlich radikal.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      @veit.mathauer Man kann i.d.R. auch bei Wix und bei der eigenen Domain Einstellungen machen, dass das dennoch funktioniert.

      Problem ist wohl , dass Wix sozusagen unter falscher Flagge versendet, d.h. nicht unter der echten Domain

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Lieber wolliballa,

      ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Moin & willkommen @user_78469b!

      user_78469b

      ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.

      Lieber wolliballa,

      ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.

       
      user_78469b
      ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.

      Danke, dass du mir hier schreibst & ja, ist ärgerlich, wenn Mails nicht zugestellt werden. Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.

       

      @wolliballa ich verlinke dich mal eben, damit dir die Zeilen nicht durchrutschen. :)

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Stefan D.

      Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.

      Moin & willkommen @user_78469b!

      user_78469b

      ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.

      Lieber wolliballa,

      ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.

       
      user_78469b
      ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.

      Danke, dass du mir hier schreibst & ja, ist ärgerlich, wenn Mails nicht zugestellt werden. Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.

       

      @wolliballa ich verlinke dich mal eben, damit dir die Zeilen nicht durchrutschen. :)

       

      Greetz

      Stefan

      Stefan D.
      Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.

      Da wundert sich der Laie 🤔@Stefan D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      235

      0

      1

      in  

      2442

      0

      4

      in  

      149

      0

      4