T-Online blockiert WIX-Newsletter
1 year ago
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
172
7
This could help you too
3 years ago
337
0
2
6 years ago
236
0
1
5 years ago
317
0
2
3 years ago
2557
0
4
1 year ago
150
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Über die Website einer Organisation (erstellt mithilfe des CMS von WIX) kann man sich für einen Newsletter registrieren. Leider wird dieser nicht an Empfänger mit @t-online.de-Adresse zugestellt; bei allen anderen Mailadressen funktioniert es einwandfrei. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Kunden mit t-online-E-Mail Adresse sind für diesen Newsletterversender nicht von Interesse,
2. oder der Newsletterversender (bzw dessen Mail-Provider) liest sich mal die Fehlermeldungen, die beim Versend zu ihm zurückkommen, und reagiert entsprechend.
0
1 year ago
Der Versender/WEB-Seitenbetreiber bekommt doch eine Rückmeldung, mit der Fehlermeldung,
dann muß er halt die Fehler beseitigen.
0
1 year ago
Wie kann man es beheben?
Gar nicht. Andere Adresse verwenden, die Telekom filtert notgedrungen zeimlich radikal.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
@veit.mathauer Man kann i.d.R. auch bei Wix und bei der eigenen Domain Einstellungen machen, dass das dennoch funktioniert.
Problem ist wohl , dass Wix sozusagen unter falscher Flagge versendet, d.h. nicht unter der echten Domain
3
Answer
from
1 month ago
Lieber wolliballa,
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.
Answer
from
1 month ago
Moin & willkommen @user_78469b!
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.
Lieber wolliballa,
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.
Danke, dass du mir hier schreibst & ja, ist ärgerlich, wenn Mails nicht zugestellt werden. Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.
@wolliballa ich verlinke dich mal eben, damit dir die Zeilen nicht durchrutschen. :)
Greetz
Stefan
Answer
from
1 month ago
Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.
Moin & willkommen @user_78469b!
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online.
Lieber wolliballa,
ich habe exakt dieses fürcherliche Problen und bin ehrenamtlicher Schriftführer eines Vereins von 485, Email-Adressen, davon 90 Email-Adressen von T-Online. Der Versand unserer Monatlichen Newsletter ist schrecklich. Was muss man faken, damit diese Newsletter in einem Sitz rausbekomme, damit ich nicht jedesmal 3 Stunden Adressen auseinander klaube.
Danke, dass du mir hier schreibst & ja, ist ärgerlich, wenn Mails nicht zugestellt werden. Von unserem Mail-Server gehen Mails zurück, wo Infos drinstehen, wieso diese zugestellt wurden.
@wolliballa ich verlinke dich mal eben, damit dir die Zeilen nicht durchrutschen. :)
Greetz
Stefan
Da wundert sich der Laie 🤔@Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from