Solved

T-online.de E- Mail nicht erreichbar

6 years ago

Hallo, seit gestern kann ich t-online.de auf Win 10 weder mit Edge, Internet- Explorer noch mit Firefox nicht mehr aufrufen. 

Die Fehlermeldung lautet: "Diese Seite ist nicht erreichbar!"

Was ist da los?

Gruß, Gü..

1701

29

• 6 years ago

Hallo @Guenterohneh,

an der Seite liegt es aber nicht, ich kann diese mit allen Browsern öffnen.

https://email.t-online.de/em

VG Gurke

12

Answer

from

6 years ago

Guenterohneh

Wie schon erwähnt, öffne ich meine Mails seit gestern nur auf dem Smartphone. Der Link nützt mir hier gar nix, hier funzts ja. Bevor ich den ganzen Link abschreibe, und mich möglicherweise noch ein paarmal verschreibe, lese ich erst mal hier weiter. Gruß, Gü...

Wie schon erwähnt, öffne ich meine Mails seit gestern nur auf dem Smartphone. 

Der Link nützt mir hier gar nix, hier funzts ja. Bevor ich den ganzen Link abschreibe, und mich möglicherweise noch ein paarmal verschreibe, lese ich erst mal hier weiter.

Gruß, Gü...

Guenterohneh

Wie schon erwähnt, öffne ich meine Mails seit gestern nur auf dem Smartphone. 

Der Link nützt mir hier gar nix, hier funzts ja. Bevor ich den ganzen Link abschreibe, und mich möglicherweise noch ein paarmal verschreibe, lese ich erst mal hier weiter.

Gruß, Gü...

Dann nimm doch den Link von @Gurke : https://email.t-online.de/em

Den wirst du doch fehlerfrei abschreiben können!

Answer

from

6 years ago

Leute, ich bin nicht erst seit gestern T-Onliner!
      Bei mir funzt t- online.de überhaupt nicht!
      Weder Nachrichten aktuell, Neues aus Deutschland noch E-Mail - und zwar mit keiner der bekannten t- online- Addys und zwar weder mit Edge, Internet Explorer oder Firefox!

Answer

from

6 years ago

@Guenterohneh,

T-Online.de gehört nicht mehr zur Telekom!
      Betreiber ist jetzt Ströer!
      Versuch dein Anliegen dort zu klären!
      Ströer Digital Publishing GmbH
      Kastor Tower
      Platz der Einheit 1
      60327 Frankfurt am Main

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610

Unlogged in user

Answer

from

• Answer

from

6 years ago

Lilo24

Guten Abend zusammen - ich klinke mich jetzt hier auch kurz ein. Dieser Link führt tatsächlich zum Email Account - kein Problem - aber anschließend beim outloggen (beim Versuch) kommt dann auch hier umgekehrt wieder die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist. Das heißt man kann sich zwar mit diesem Link einloggen - ist ohne weitere Passwortabfrage gleich im Email Account - verlässt aber das account auch wieder ohne sich ordnungsgemäß outloggen zu können. Chrome .. Firefox .. Edge ... alles dasselbe. Grüßle Lilo Meine Rede, all diese vorgeschlagenen Links funktionieren nur einmal - selbst als Lesezeichen gesetzt! Als enzig funktionierend Lösung fand ich im Windows Store eine App "Telekom Mail für T-Online E-Mail! Sie funktioniert auch aus der Favoritenleiste heraus, ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig! Gruß, Gü...

Guten Abend zusammen - ich klinke mich jetzt hier auch kurz ein. Dieser Link führt tatsächlich zum Email Account - kein Problem - aber anschließend beim outloggen (beim Versuch) kommt dann auch hier umgekehrt wieder die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist. Das heißt man kann sich zwar mit diesem Link einloggen - ist ohne weitere Passwortabfrage gleich im Email Account - verlässt aber das account auch wieder ohne sich ordnungsgemäß outloggen zu können.  Chrome .. Firefox .. Edge ... alles dasselbe.

Grüßle Lilo

Meine Rede, 

all diese vorgeschlagenen Links funktionieren nur einmal - selbst als Lesezeichen gesetzt!

Als enzig funktionierend Lösung fand ich im Windows Store eine App "Telekom Mail für T-Online E-Mail!

Sie funktioniert auch aus der Favoritenleiste heraus, ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig!

Gruß, Gü...

Lilo24

Guten Abend zusammen - ich klinke mich jetzt hier auch kurz ein. Dieser Link führt tatsächlich zum Email Account - kein Problem - aber anschließend beim outloggen (beim Versuch) kommt dann auch hier umgekehrt wieder die Meldung dass die Seite nicht erreichbar ist. Das heißt man kann sich zwar mit diesem Link einloggen - ist ohne weitere Passwortabfrage gleich im Email Account - verlässt aber das account auch wieder ohne sich ordnungsgemäß outloggen zu können.  Chrome .. Firefox .. Edge ... alles dasselbe.

Grüßle Lilo

Meine Rede, 

all diese vorgeschlagenen Links funktionieren nur einmal - selbst als Lesezeichen gesetzt!

Als enzig funktionierend Lösung fand ich im Windows Store eine App "Telekom Mail für T-Online E-Mail!

Sie funktioniert auch aus der Favoritenleiste heraus, ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig!

Gruß, Gü...

Answer

from

6 years ago

@Guenterohneh 

Der Link von mir funktioniert nicht nur einmal.

Answer

from

6 years ago

@Guenterohneh 

Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist. 

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Habe seit Wochen selbes Problem 

1

Answer

from

6 years ago

claus.gahr

claus.gahr

Seit Wochen haben sich die Lösungsvorschläge nicht geändert, einfach zurück blättern.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from