Telekom App Update
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen... Nachdem vor einiger Zeit die Einstellungen bei der Telekom E-Mail so geändert worden sind, das man über die Homepage seine Mails nicht mehr mit dem Handy lesen konnte, war ich notgedrungen gezwungen mir die App runterzuladen. Soweit so gut, nur musste ich mein Handy vor ein paar Tagen auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mir danach die App erneut runterladen mit dem neuesten Update. Seitdem sehe ich aber meine Mails die noch keine Woche alt waren nicht mehr. Sprich ich sehe nur noch die neuen, die ich seit der erneuten Installation erhalten habe. Besteht irgendwie die Möglichkeit diese Mails wieder herzustellen und wenn ja, wie? Bevor jemand fragt, ursprünglich war es so von mir hinterlegt das ältere Mails erst nach 90 Tagen automatisch gelöscht werden. Vielen Dank vorab!
220
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
9
vor 2 Jahren
196
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.