Gelöst

Telekom Login für Inklusivnutzer

vor 8 Jahren

Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen:

Ich gebe e-mail Adresse und - Passwort ein, diese werden aber nicht angenommen - mit dem Hnweis, nur der Besitzer des Anschlusses könne das für einen Inklusivnutzer tun. Ich BIN der "Besitzer", weiß aber nicht, was ich noch tun soll oder kann. Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis und bei der Hotline werde ich gerügt, dass ich keinen Servicevertrag habe und werde - selbst bei Zahlungsbereitschaftauf morgen vertröstet !!!

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @peterphilipp Hast du auch das Passwort des Inklusivnutzers  welches unabhängig von der Hauptnutzer  E-Mail Adresse ist eingegeben ?

       

      chrisd

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @peterphilipp,

       

      peterphilipp

      Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen: .... Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis

      Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen:

      ....

      Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis

      peterphilipp

      Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen:

      ....

      Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis


      handelt es sich um einen Inklusivnutzer und das Passwort ist "irgendwie" weg, dann kann es hier im Kundencenter neu vergeben werden:

       

      Dann sollte es mit der Telekom-Mail App klappen, ich habe es gerade selber einmal verprobt. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

       

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