Gelöst
Telekom Login für Inklusivnutzer
vor 8 Jahren
Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen:
Ich gebe e-mail Adresse und - Passwort ein, diese werden aber nicht angenommen - mit dem Hnweis, nur der Besitzer des Anschlusses könne das für einen Inklusivnutzer tun. Ich BIN der "Besitzer", weiß aber nicht, was ich noch tun soll oder kann. Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis und bei der Hotline werde ich gerügt, dass ich keinen Servicevertrag habe und werde - selbst bei Zahlungsbereitschaftauf morgen vertröstet !!!
1219
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
304
0
6
1530
0
2
vor 3 Jahren
188
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @peterphilipp Hast du auch das Passwort des Inklusivnutzers welches unabhängig von der Hauptnutzer E-Mail Adresse ist eingegeben ?
chrisd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @peterphilipp,
Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen: .... Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis
Beim Versuch, meiner Frau (Inklusivnutzer bei mir) die Telekom App auf einem tablet zu innstallieren bleibe ich bei der Anmeldung hängen:
....
Im Kundencentrer finde ich keinen Hinweis
handelt es sich um einen Inklusivnutzer und das Passwort ist "irgendwie" weg, dann kann es hier im Kundencenter neu vergeben werden:
Dann sollte es mit der Telekom-Mail App klappen, ich habe es gerade selber einmal verprobt.
VG
Peuki
0