Solved
Telekom Mail App Anmeldung fehlgeschlagen
1 year ago
Beim anmelden in der Telekom Mail App erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" Auch alternative Anmeldeart über Mobilfunknummer funktioniert nicht.
245
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
303
0
2
Solved
6 years ago
576
0
5
6 years ago
640
0
4
7565
4
4
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Holger1310
Welches Smartphone nutzt du?
1
1
Holger1310
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Samsung A41 Android
Die App funktioniert seit Jshren perfekt. Ab und zu muss man sich neu anmelden, war nie ein Problem. Jetzt bin ich im Ausland und beim anmelden erscheint die Fehlermeldung.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Accepted Solution
Holger1310
accepted by
Sprinklr_API_alt
1 year ago
Problem ist gelöst. Ich hatte die automatische Zeitzone ausgeschaltet. Nach Einschalten der auto. Zeitzone funktioniert die App wieder. Etwas seltsam, da es nirgends kommuniziert wurde.
1
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Holger1310
1 year ago
Hallo @Holger1310,
schön, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest und auch deinen Lösungsweg mit uns geteilt hast. 😊
Falls doch nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Holger1310
Unlogged in user
Ask
from
Holger1310