Telekom Mail App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich kann mich in der App nicht mehr einloggen. Es kommt immer Verbindung muss neu hergestellt werden
344
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
624
0
2
vor 2 Jahren
251
0
3
vor 2 Jahren
Ich kann mich in der App nicht mehr einloggen. Es kommt immer Verbindung muss neu hergestellt werden
344
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
624
0
2
vor 2 Jahren
251
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @mnreineck
bitte mal Cache löschen vom Standardbrowser, dann Handy neu starten. (Die App greift auch den Standardbrowser zu)
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme.
Wenn es immer nicht nicht geht:
Hast du zumindest den Standardbrowser Firefox oder Chrome eingestellt? Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu.
Falls Opera noch installiert ist, diesen ganz deinstallieren.
Dann App nochmal deinstallieren.
Handy neu starten und dann neu installieren
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
0
vor 2 Jahren
in der App
Welches Smartphone, welches Betriebssystem, welche Version der App?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
A52 andoid
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
See her..zeitzone auf automatisch setzen im handy..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Die-Verbindung-muss-neu-hergestellt-werden/m-p/6401897#M257288
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @mnreineck,
bitte einmal dem Link von @HARTMUTIX (danke Dir!) folgen und umsetzen, dann sollte es wieder funktionieren.
Gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat!
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von