Gelöst

Telekom Mail M für Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung

 

"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."

 

und ich komme nicht mehr weiter ?

 

Vielen Dank für die Hilfe

1158

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bernhard G,

       

      die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Bernhard G,

       

      sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sören M.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    139

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    2

    6

    Gelöst

    in  

    2414

    0

    3

    Gelöst

    in  

    119

    0

    2