crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.10.2019 16:28 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 16:50 durch den Autor
Hallo an die "Offiziellen",
vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.
Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....
Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...
Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡
Gruß
tt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Version 3.7.3 installiert, diese funktioniert auch wieder nach dem Schließen.
Scheint ja ein konzeptionelles Problem gewesen zu sein, wenn die Lösung 4 Wochen und 2 Version benötigte.
22.11.2019 18:15
14.11.2019 22:20
23.10.2019 16:37
23.10.2019 16:39
Nach der De- und Neuinstallation stürzt die App zwar nicht mehr ab, zeigt aber jetzt folgendes Fehlverhalten.
Ich wüsste nicht, welcher Ordner da gemeint sein sollte. Nutze die App seit Jahren.
23.10.2019 16:44
@Gelöschter Nutzer schrieb:
? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti
Bei meinem iPhone ist auch alles okay. Nur beim iPad zickt die App ... nach wie vor.
23.10.2019 17:13
24.10.2019 09:16
@T.Braun schrieb:
Hallo,
Laut Hotline ein allg. Problem welches bis heute Abend erledigt sein soll. Also Abwarten und hoffen.
Gruß
Bis dato hat sich nichts verändert.
Gruß
tt
24.10.2019 13:33
Wann wird der Fix implementiert?
ich habe das gleiche Problem auf dem iPad Pro whd. die App auf dem iPhone läuft.
24.10.2019 13:38
@Die Ullmann‘s schrieb:Wann wird der Fix implementiert?
ich habe das gleiche Problem auf dem iPad Pro whd. die App auf dem iPhone läuft.
Tja...
Übrigens hat es genau dieses Szenario schon einmal gegeben, vor zwei oder drei Jahren, auch nachdem ein neues iOS ausgerollt wurde. Die "piefigsten" App-Entwickler*innen schaffen es, ihre Apps auf ein neues iOS vorzubereiten. Und beim großen "T" ....
Peinlich, peinlich.
27.10.2019 13:03
Habe das Problem mit der Telekom App und dem Update Version 3.7.1 immer noch. Gibt es mittlerweile eine Abhilfe für dieses Problem
27.10.2019 13:08
@woko1961 schrieb:Habe das Problem mit der Telekom App und dem Update Version 3.7.1 immer noch. Gibt es mittlerweile eine Abhilfe für dieses Problem
Meines Wissens nicht, bislang noch kein Update. Und ich finde das sehr ärgerlich, dass man das so aussitzt. Wenn jemand so "einen Bock schießt" erwarte ich unverzügliche "Reparatur" #21.Jahrhundert.
27.10.2019 13:11
Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone.
27.10.2019 13:15
@woko1961 schrieb:Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone.
Auf dem iPhone funktioniert die aktuelle (neue) Version problemlos. Nur auf den iPads eben nicht.
Da zicken auch ein paar andere Apps inzwischen. Müssen wohl ein paar "Ecken" im iPad OS drin sein.
28.10.2019 13:40
Könnte bitte die Telekom kommentieren, wo sie in der Behebung des Problemes steht? Das wäre sehr nett - vielen Dank.
28.10.2019 14:26
28.10.2019 14:51
Dass die App am iPad nicht funktioniert, ist nicht schön, aber auch kein "Weltuntergang". Es gibt genügend Alternativen ...
03.11.2019 13:19
04.11.2019 12:22
Gibts schon eine Lösung?
07.11.2019 22:30
wann kommt denn endlich die Korrektur damit telekom mail nicht mehr abstürzt. DK
09.11.2019 08:33
Tritt bei mir auch mit iPadOS 13.3 Beta auf (Fix für Hintergrundaktionen). Nervt ziemlich
09.11.2019 17:47
09.11.2019 17:54
09.11.2019 17:56
natürlich liegt es nicht an Apple.
13.11.2019 08:33
Hat schon jemand was gehört, ob es für das iPad eine Lösung geben wird?
13.11.2019 14:18 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 14:23 durch den Autor
Ich habe soeben das nunmehr angebotene Update aufgespielt (auf mein iPad Pro 11'').
Funktioniert (wieder).
Danke - wenn es auch arg lange gedauert hat.
VG
tt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.