Gelöst
Umstellung Hauptadresse auf Freemail geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Das Datum im Kundencenter ist bei mir auch genau um 1 Jahr falsch 06.01.2022 statt richtig 06.01.2021, weshalb ich dann auch diese Meldung (siehe Bild) erhalte, wenn ich die Umstellung der Haupt-E-Mailadresse gemäß hier einleiten möchte.
Ich möchte die Haupt-E-Mailadresse in einen Freeaccount wandeln und behalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorab vielen Dank und Grüße
Markus
630
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
137
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hat die Umstellung der (Ex-)Haupt-Adresse auf Freemail zwischenzeitlich geklappt, sehr gut. Da du ja noch ein Inklusivnutzer-Thema im anderen Thread hast, melde ich mich gleich noch einmal dort.
Viele Grüße
Jonas J.
0