Gelöst
Umstellung auf Freemail
vor 2 Jahren
Hallo,
durch die Kündigung des Festnetzanschlusses bekam ich die Meldung: "Wichtiger Hinweis zu Ihrer Vertragskündigung!" mit den Buttons "Jetzt umstellen" und "erinnern". Ich habe bereits umgestellt, bekomme die Meldung: "Danke, die Umstellung war erfolgreich" und wenn ich wieder die E-Mail aufrufe, bekomme ich immer wieder die Aufforderung zur Umstellung.
Ist der Anschluss jetzt umgestellt oder nicht? Warum kommt die Meldung weiterhin? Wer kann mir helfen?
Michael
437
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 30 Tagen
39
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Micha23
nur jemand mit Systemeinsicht vom @Telekom hilft Team
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Micha23,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser bei dir?
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
ja stimmt heute war es schlecht. Morgen passt es mir gut.
Gruß
Michael Sch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Micha23,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Umstellung auf Freemail hat funktioniert. Warum die Meldung weiterhin erscheint, bleibt leider ein Rätsel.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Micha23,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Umstellung auf Freemail hat funktioniert. Warum die Meldung weiterhin erscheint, bleibt leider ein Rätsel.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von