Solved

Umwandlung von Mitbenutzer in Inclusivnutzer

7 years ago

Hallo

habe seit vielen Jahren 2 kostenpflichtige Mitbenutzer in meinem Tarif. Ich möchte beide, unter Beibehaltung der e-Mail-Adresse, in Inclusivnutzer umwandeln. Wie funktioniert das?? Kann jemand helfen??

1145

20

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @Mikko,

es freut mich, dass die ersten Schritte schon erfolgreich durchgeführt werden konnten. Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn das Passwort des anderen Tarif-Mitbenutzers nicht mehr bekannt ist, könnte ich @rma49 ein neues "Persönliches Kennwort" für diesen Account zukommen lassen. Die Freigabe der E-Mail-Adresse per Formular geht natürlich auch.

@rma49
      Gern können wir auch wegen der offenen Punkte telefonieren. Im Anschluss würde ich auch die Kündigung der nicht mehr benötigten Mitbenutzer-Tarife vornehmen.

Dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegen und kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
      Jürgen U.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@rma49

Da du ja im Kundencenter mehrere Zugangsnummern hast, musst du auf der Extras-Startseite oben den richtigen Vertrag auswählen.

Möglicherweise ist vorher ein Mitbenutzer ausgewählt, wo dann keine Extras zubuchbar sind.

Das Problem sollte sich dann durch das Kündigen der Mitbenutzer erledigen.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@rma49

Ok, dann liegt es vermutlich an den Browser-Einstellungen. Das Festnetz-Kundencenter ist da leider etwas empfindlich...

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet?

Ansonsten gerne mal die Schritte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503 durchgehen.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @rma49,

dann geselle ich mich auch noch eben dazu. Fröhlich
      Ja, die Kündigung solltest du schriftlich (via E-Mail) zuschicken.

Lieben Gruß,
      Klaudija D.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @rma49,

danke für die Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass die Kündigung der nicht mehr benötigten Mitbenutzer inzwischen erledigt wurde. Somit sollten nun alle Punkte erledigt sein Fröhlich

Viele Grüße
      Jürgen U.

0

This could help you too

Solved

in  

3346

1

1

Solved

5 years ago

in