Solved

Verbindung zum Server für ausgehende Emails fehlgeschlagen

5 years ago

Hallo, 

mich habe heute früh noch ohne Probleme viele Emily versenden können. Auf einmal kam folgende Fehlermeldung „die Verbindung zum Server für ausgehende Emails securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende Emails fur Mail-Accounts können unter Einstellungen Accounts & Passwörter konfiguriert werden. 

ich nutze Mail über iPhone und habe bereits das email Konto gelöscht und wieder neu zugefügt. 

Auch über www.telekom.de mailkonto konnte ich keine Emails versenden. 

vielleicht kann mir jemand helfen! 
vielen Dank 

1727

6

    • 5 years ago

      Hallo @sv-ufg ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie sich im Telekom e-Mailcenter eingeloggt und auch dort funktioniert das Versenden nicht? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja leider geht auch da nichts. Da heißt es dann Emailadresse Empfänger fehlerhaft. Sie war aber richtig, war  meine zweite 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      habe den Fehler gefunden - ich kann nur 100 Mails am Tag versenden. Daran lag es. Morgen sollte es also wieder gehen. 

      Danke für eure Hilfe! 

      LG Steffi

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from