Gelöst
Zugangspasswort Kundencenter vergessen
vor einem Jahr
Hallo, vor über 20 Jahren wurde ein Telekom-Konto angelegt. Durch den Umzug liegen absolut keine Daten mehr vor bezüglich des Zugangs zum E-Mail-Center und dann weiter zum Kundencenter. Die vorhandene E-Mail wurde gehackt, es muss ein neues E-Mail-Passwort erstellt werden. Welche Möglichkeit gibt es sich anzumelden wenn alle Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung stehen?
1115
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
314
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Alternative Anmeldung..Unter dem passwort..
Hast du mobilnr oder alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt.zugang auch mit internetzugangsdaten..
Wende dich ans abuseteam der telekom
0
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Hast du evtl thunderbird am PC oder outlook
Da kannst du wahrscheinlich noch mailen
Bzw am smartphone eine app email
0
25
von
vor einem Jahr
Nein, leider nicht weiter gekommen. Es ist nicht möglich das Zugangspasswort zu ändern. Weiterhin keine Ausgangsmail möglich
Ich helfe hier einem Restaurant, der sein Telekom-Konto vor 20 Jahren durch einen Verwandten angemeldet hat, der alle Daten haben sollte. Zu diesem besteht keinerlei Kontakt mehr. Der Inhaber hat uns jede Vollmacht erteilt, hier zu helfen, da er selbst technisch nicht sehr fundiert ist.
0
von
vor einem Jahr
Zugangspasswort zu änder
Welcher Fehler.. Warum nicht...
Bitte leg die emailadressen ins Profil,
Ganz Afrika schnappt sich emailadressen. Das ist hier open für alle..Spamalot
0
von
vor einem Jahr
keine Ausgangsmail mögli
..aber empfangen geht ,??
Evtl nur senden gesperrt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@beromedia
da dies ein weltweit öffentliches Forum ist, solltest Du die beiden e-Mail Adresse wieder löschen.
Ist denn der Zugang, der nicht mehr funktioniert, mit einem Festnetzanschluss verknüpft? Wenn ja, kann man sich alternativ auch mit den Zugangsdaten vom Internetzugang anmelden.
0
1
von
vor einem Jahr
Ja, es ist ein Festnetzanschluß vorhanden und verknüpft. Gerade in diesen wollten wir reingehen um im Mail-Center das Passwort zu ändern. Dieser Zugang ist eben nicht möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich glaube hier hilft besser ein Teamie
Ans abuseteam habt ihr schon gemeldet ?
0
1
von
vor einem Jahr
Ja gestern, hat sich aber noch nicht gemeldet, danke dir bis hier her.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@beromedia
lösch mal die beiden e-Mail Adresse aus Deinem Post https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zugangspasswort-Kundencenter-vergessen/m-p/6953313#M278914 Die sind weltweit sichtbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@beromedia
Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
0
vor einem Jahr
Gut zu wissen..☺️
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von