Solved

Zugangspasswort Kundencenter vergessen

7 months ago

Hallo, vor über 20 Jahren wurde ein Telekom-Konto angelegt. Durch den Umzug liegen absolut keine Daten mehr vor bezüglich des Zugangs zum E-Mail-Center und dann weiter zum Kundencenter. Die vorhandene E-Mail wurde gehackt, es muss ein neues E-Mail-Passwort erstellt werden. Welche Möglichkeit gibt es sich anzumelden wenn alle Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung stehen?

1092

35

    • 7 months ago

      Alternative Anmeldung..Unter dem passwort..

       

      Hast du mobilnr oder alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt.zugang auch mit internetzugangsdaten..

      Wende dich ans abuseteam der telekom

      0

    • 7 months ago

      Hast du evtl thunderbird am PC oder outlook

       

      Da kannst du wahrscheinlich noch mailen

       

      Bzw am smartphone eine app email

      25

      Answer

      from

      7 months ago

      Nein, leider nicht weiter gekommen. Es ist nicht möglich das Zugangspasswort zu ändern. Weiterhin keine Ausgangsmail möglich

      Ich helfe hier einem Restaurant, der sein Telekom-Konto vor 20 Jahren durch einen Verwandten angemeldet hat, der alle Daten haben sollte. Zu diesem besteht keinerlei Kontakt mehr. Der Inhaber hat uns jede Vollmacht erteilt, hier zu helfen, da er selbst technisch nicht sehr fundiert ist.

       

       

       

      Answer

      from

      7 months ago

      beromedia

      Zugangspasswort zu änder

      Zugangspasswort zu änder
      beromedia
      Zugangspasswort zu änder

      Welcher Fehler.. Warum nicht...

       

      Bitte leg die emailadressen ins Profil,

       

      Ganz Afrika schnappt sich emailadressen. Das ist hier open für alle..Spamalot

      Answer

      from

      7 months ago

      beromedia

      keine Ausgangsmail mögli

      keine Ausgangsmail mögli
      beromedia
      keine Ausgangsmail mögli

      ..aber empfangen geht ,??

       

      Evtl nur senden gesperrt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @beromedia 

      da dies ein weltweit öffentliches Forum ist, solltest Du die beiden e-Mail Adresse wieder löschen. 

       

      Ist denn der Zugang, der nicht mehr funktioniert, mit einem Festnetzanschluss verknüpft? Wenn ja, kann man sich alternativ auch mit den Zugangsdaten vom Internetzugang anmelden. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja, es ist ein Festnetzanschluß vorhanden und verknüpft. Gerade in diesen wollten wir reingehen um im Mail-Center das Passwort zu ändern. Dieser Zugang ist eben nicht möglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich glaube hier hilft besser ein Teamie

       

      Ans abuseteam habt ihr schon gemeldet ?

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja gestern, hat sich aber noch nicht gemeldet, danke dir bis hier her.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @beromedia 

       

      lösch mal die beiden e-Mail Adresse aus Deinem Post https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zugangspasswort-Kundencenter-vergessen/m-p/6953313#M278914  Die sind weltweit sichtbar.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @beromedia

      Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 7 months ago

      Gut zu wissen..☺️

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1619

      0

      4

      Solved

      in  

      315

      0

      2