Solved
Zugangspasswort Kundencenter vergessen
7 months ago
Hallo, vor über 20 Jahren wurde ein Telekom-Konto angelegt. Durch den Umzug liegen absolut keine Daten mehr vor bezüglich des Zugangs zum E-Mail-Center und dann weiter zum Kundencenter. Die vorhandene E-Mail wurde gehackt, es muss ein neues E-Mail-Passwort erstellt werden. Welche Möglichkeit gibt es sich anzumelden wenn alle Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung stehen?
1092
35
This could help you too
Solved
267
0
1
7 months ago
Alternative Anmeldung..Unter dem passwort..
Hast du mobilnr oder alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt.zugang auch mit internetzugangsdaten..
Wende dich ans abuseteam der telekom
0
7 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0
7 months ago
Hast du evtl thunderbird am PC oder outlook
Da kannst du wahrscheinlich noch mailen
Bzw am smartphone eine app email
25
Answer
from
7 months ago
Nein, leider nicht weiter gekommen. Es ist nicht möglich das Zugangspasswort zu ändern. Weiterhin keine Ausgangsmail möglich
Ich helfe hier einem Restaurant, der sein Telekom-Konto vor 20 Jahren durch einen Verwandten angemeldet hat, der alle Daten haben sollte. Zu diesem besteht keinerlei Kontakt mehr. Der Inhaber hat uns jede Vollmacht erteilt, hier zu helfen, da er selbst technisch nicht sehr fundiert ist.
Answer
from
7 months ago
Zugangspasswort zu änder
Welcher Fehler.. Warum nicht...
Bitte leg die emailadressen ins Profil,
Ganz Afrika schnappt sich emailadressen. Das ist hier open für alle..Spamalot
Answer
from
7 months ago
keine Ausgangsmail mögli
..aber empfangen geht ,??
Evtl nur senden gesperrt
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@beromedia
da dies ein weltweit öffentliches Forum ist, solltest Du die beiden e-Mail Adresse wieder löschen.
Ist denn der Zugang, der nicht mehr funktioniert, mit einem Festnetzanschluss verknüpft? Wenn ja, kann man sich alternativ auch mit den Zugangsdaten vom Internetzugang anmelden.
1
Answer
from
7 months ago
Ja, es ist ein Festnetzanschluß vorhanden und verknüpft. Gerade in diesen wollten wir reingehen um im Mail-Center das Passwort zu ändern. Dieser Zugang ist eben nicht möglich.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ich glaube hier hilft besser ein Teamie
Ans abuseteam habt ihr schon gemeldet ?
1
Answer
from
7 months ago
Ja gestern, hat sich aber noch nicht gemeldet, danke dir bis hier her.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@beromedia
lösch mal die beiden e-Mail Adresse aus Deinem Post https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zugangspasswort-Kundencenter-vergessen/m-p/6953313#M278914 Die sind weltweit sichtbar.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@beromedia
Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
7 months ago
Gut zu wissen..☺️
0
Unlogged in user
Ask
from