Gelöst
activesync funktioniert nicht, Stand 2020-03-13
vor 5 Jahren
Die Anmeldung am Server activesync.t-online.de funktioniert nicht (egal welche der Ratschläge im Telekom hilft Portal man beachtet), es kommt ständig die Fehlermeldung:
Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. (503)
Die Situation ist untragbar!
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vor 5 Jahren
Microsoft hat für Outlook ja bekanntgegeben, dass sie an einer Fehlerbehebung arbeiten.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo muc8033.7,
danke für deine Rückmeldung. Ja richtig, ich nutze Microsoft Outlook auf einem Huawei Mate 20 Android Phone. Kommt mir trotz Microsofts Aussage, sie arbeiteten an einer Lösung, etwas komisch vor. Mal kurz abwarten...
Grüße Joachim
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @joachim.kohlhofer,
danke für deine Rückmeldung. Ja richtig, ich nutze Microsoft Outlook auf einem Huawei Mate 20 Android Phone. Kommt mir trotz Microsofts Aussage, sie arbeiteten an einer Lösung, etwas komisch vor. Mal kurz abwarten...
danke für deine Rückmeldung. Ja richtig, ich nutze Microsoft Outlook auf einem Huawei Mate 20 Android Phone. Kommt mir trotz Microsofts Aussage, sie arbeiteten an einer Lösung, etwas komisch vor. Mal kurz abwarten...
willkommen in der Community - wie schon beschrieben ist der Fehler bekannt - ich würde diesen Thread im Auge behalten und ggf. als Workaround auf IMAP umsteigen bzw. eine andere App nutzen: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
Auszug:
"Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails:
Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/
Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
dieses Problem besteht schon seit dem 09.03.2020.
Hier der Link zu der Meldung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Wann das Problem gelöst wird, steht leider in keiner bisherigen Meldung.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Android, aber ich nutze Samsung Email App und damit geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr....
Ob das wirklich an der Outlook App liegt weiß ich nicht so recht.... Sieht eher nach einem Fehler bei T-Online aus.
Denn über das Email Center komme ich ganz normal an meine Eails.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wocky1968,
ich habe ein Android, aber ich nutze Samsung Email App und damit geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr.... Ob das wirklich an der Outlook App liegt weiß ich nicht so recht.... Sieht eher nach einem Fehler bei T-Online aus. Denn über das Email Center komme ich ganz normal an meine Eails.
ich habe ein Android, aber ich nutze Samsung Email App und damit geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr....
Ob das wirklich an der Outlook App liegt weiß ich nicht so recht.... Sieht eher nach einem Fehler bei T-Online aus.
Denn über das Email Center komme ich ganz normal an meine Eails.
momentan liegt ein Fehler von - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mails-werden/m-p/4560387#M14063
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @wocky1968,
ich habe ein Android, aber ich nutze Samsung Email App und damit geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr.... Ob das wirklich an der Outlook App liegt weiß ich nicht so recht.... Sieht eher nach einem Fehler bei T-Online aus. Denn über das Email Center komme ich ganz normal an meine Eails.
ich habe ein Android, aber ich nutze Samsung Email App und damit geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr....
Ob das wirklich an der Outlook App liegt weiß ich nicht so recht.... Sieht eher nach einem Fehler bei T-Online aus.
Denn über das Email Center komme ich ganz normal an meine Eails.
momentan liegt ein Fehler von - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mails-werden/m-p/4560387#M14063
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
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